emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MP3 Player
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011 19:24 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
War letztes Jahr auch schon explizit erlaubt.
Hab ich auch (ne Zeit lang) genutzt und bin trotzdem keinem vor die Füße gelaufen, schließlich kostet jede Kurve Kraft :lol:

Wer dann mit Musik anderen vor den Füßen rumtanzt, ist zu langsam und nicht zielstrebig genug :lol:

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MP3 Player
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011 19:32 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Realdedo hat geschrieben:
War letztes Jahr auch schon explizit erlaubt.
Hab ich auch (ne Zeit lang) genutzt und bin trotzdem keinem vor die Füße gelaufen, schließlich kostet jede Kurve Kraft :lol:

Wer dann mit Musik anderen vor den Füßen rumtanzt, ist zu langsam und nicht zielstrebig genug :lol:

Nicht falsch verstehen aber: das findet man so lange lustig, bis man die ersten drei Pappnasen hinter sich hat, die nix mehr hören und nicht reagieren (von den Erlebnissen bei Läufen mit ner Blinden rede ich mal besser nicht...).

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wieso die Dinger erlaubt sind (ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, wozu man sowas im Wettkampf braucht - im Training, ok, zum Vertreiben der Zeit laufe ich auch hin und wieder mit aber im Wettkampf? Nee...)

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MP3 Player
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011 20:20 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
drullse hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen aber: das findet man so lange lustig, bis man die ersten drei Pappnasen hinter sich hat, die nix mehr hören und nicht reagieren (von den Erlebnissen bei Läufen mit ner Blinden rede ich mal besser nicht...).

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wieso die Dinger erlaubt sind (ich kann allerdings auch nicht nachvollziehen, wozu man sowas im Wettkampf braucht - im Training, ok, zum Vertreiben der Zeit laufe ich auch hin und wieder mit aber im Wettkampf? Nee...)

Sehe ich ähnlich.

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MP3 Player
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011 20:50 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7052
drullse hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Hast ja Recht :blue , ich belebe dieses Jahr schon etwas zu arg die Wirtschaft.
Zum Laufen würde ich es sonst auch nicht nehmen, da mag ich die Stille :lookaroun:
Für meine Frau wärs aber eh nicht schlecht und als zusätzliche Option für mich auch gut.
So für Roth ab Km 30, wenn ich Innez und Maultäschle vorbeigewinkt habe, könnte es ein Rettungsanker werden :D, aber da stimme ich Dir zu, eigentlich passt es nicht und ich habe ich es auch nicht nötig :yo: :yo:
Danke, Geld gespart. :lol:

Wie ich grade gelernt habe, sind MP3-Player in Roth auf der Laufstrecke explizit erlaubt, kannst also kaufen...



Dass die MP3 Player in Roth erlaubt sind, wusste ich schon vorher, deswegen war es ja ein Notfallidee für dieses Jahr, wenn ich irgendwann aufgrund meiner Sehne nicht mehr weiter mag. Aber Drullse hat Recht, beim Laufen liebe ich es natürlich nackig :lookaroun: , natürlich nur bezogen auf technischen Krimskram :blue
Irgendwie hätte ich da mit MP3 doch ein schlechtes Gefühl. Lieber :yo: :yo: :yo: bis :dead oder :beer
Ich hoffe auf lautstarke Unterstützung :chris76

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MP3 Player
BeitragVerfasst: 11 Jun 2011 08:47 
Offline
Das meisterhafte Emu
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Beiträge: 5066
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Ich hatte mich für ca. 1 Std verstöpselt, als es anfing richtig weh zu tun. Musik hilft mir da nicht nur in mich rein zu hören. Und ich bin in so einer Phase eher introvertiert und will meine Ruhe von außen haben. Als es dann ab Km 30 eh´nur noch weh getan hat, war ich wieder unverstöpselt, um möglichst viel Energie von den Zuschauern absaugen zu können und auch für die Leidensgespräche mit anderen. :blue
Und die, die unbeirrbar nebeneinander laufen (bzw. auch auf der Radstrecke dauerhaft links rum geistern) machen das egal ob mit oder ohne Mucke im Ohr...

_________________
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MP3 Player
BeitragVerfasst: 14 Jun 2011 19:16 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7052
Noch halte ich an meinem Vorsatz ohne MP3 zu finishen fest :hammer , aber heute ist er doch arg in Wanken geraten :eins
Das Läufchen war :kuebeln , meine Laune bessert sich erst jetzt wieder, während ich Nightwish höre. :chris76
Dedos Variante kurzzeitig Energie zu tanken, behalte ich lieber doch mal für den Notfall im Hinterkopf, müsste dann nur rechtzeitig wieder die Wirtschaft beleben. :lol:

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de