Hallo Ihr,
der Kaiser hat einmal mehr eine weltbewegende Frage: es geht ihm auf den Keks, dass er jedesmal, wenn er sich über sehenswerte Fernsehsendungen informieren möchte, die Wahl hat, entweder durchzuzappen und die wirklich interessanten Sachen zu verpassen, oder den Computer einzuschalten, um zwecks Vorbereitung eine Onlinequelle zu konsultieren.
Ausscheiden würden die folgenden:
- TV Movie
- TV Spielfilm
beide a) zu teuer und b) hab ich die schon ausprobiert und stellte mit der Zeit fest, dass die Filme meist um so besser bewertet werden, je teurer die Produktion war, man könnte sagen massenkompatible und dadurch unsachliche Bewertung, der Reportagenkrimskrams über Heidi Klums Stuhlgang oder wie die Sendung heisst (ja, ich schaus zwecks Amüsement auch manchmal einfach so an...) usw. interessiert mich auch nicht, vollständiges Programm mit knappen und sachlichen Inhaltsangaben genügt also.
- das aus der Tageszeitung, da mangels Zeit sie zu lesen, keine Tageszeitung vorhanden ist.
Als dann Feuer frei, in welcher Reihenfolge soll ich die Fernsehzeitungen antesten, welche habt Ihr, findet Ihr gut usw...?
Danke schonmal, schönen Abend, bis dahin,
Andi
(Ja, meine Freundin ist wieder da, aber wir wollen halt doch manchmal auch Fernsehen
)