Eisenmann hat geschrieben:
Wie fallen eigentlich die T-Shirts aus? Eher zu groß oder zu klein? Wie ist die Qualität?
Her mit Euren Erfahrungen! Und zwar zackig, wenns geht!
Da es im Shop verschiedene T-Shirt-Modelle gibt, ist es schwierig, konkrete Antworten auf Deine allgemeine Frage zu geben
.
Ich hab zB. das "DEHYDE Funktionsshirt" von der Grösse her finde ich recht "normal", d.h. mein "L" fühlt sich an, wie andere "L"s von anderen Herstellern. Zur Qualität: Obwohl es als Funktionsshirt angepriesen wird, würde ich es für schweisstreibenden Sport nicht verwenden, da es 70% Baumwolle enthält, aber es ist sehr angenehm zu tragen, und es fühlt sich nicht "polyestrisch" an.
Dann hab ich noch das "Mens Slim Contrast Tee", das ist relativ eng geschnitten, wie der Name ja bereits sagt. 100% Baumwolle mit 180g/m2, das würde ich als etwa mitteldick bezeichnen.
Zu den Grössen im Allgemeinen: Wenn Du auf ein Shirt klickst, kannst Du unten auf "Produktedetails" drücken, dort stehen dann die Masse der einzelnen Grössen für Länge und Breite. Damit kannst Du dann den Vergleich zu eigenen T-Shirts bei Dir zuhause anstellen.
Und wenn Du beim Schwimmseminar nicht kneifen würdest, dann könntest Du ganz viele Shop-Shirts in Natura bewundern
.
War das nun zackig genug? Falls nicht, einfach mal die Suchfunktion starten, oder selbst den Fred
Emu5 Fanshop durchlesen
.
Sonst noch Fragen?