emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 21 Mai 2024 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Sep 2007 20:12 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Beiträge: 10602
Wohnort: Hessen
pioto hat geschrieben:
Bei eBay gibt's den Edge 205 für ca. 90€ plus Versand aus GB. Da kommt kein Zoll drauf und bei einem Defekt ist es eher ein Vorteil, wenn das Teil in Europa gekauft wurde. eBay-Auktion: 180162057114 (einfach ins Suchfeld eingeben). Ist natürlich teurer als die $119, aber der Kollege wird wahrscheinlich auch nicht sooo begeistert sein, wenn er mehrere mitbringen muss?


Das sieht ja richtig gut aus. Vielleicht schlage ich da auch zu, dann brauche ich wenigstens nicht mehr so lange warten.

Gibt aber auch echt einige Gipsbirnen. Das Ding wird doch nun dort im Sofortkauf für 62,99 £ angeboten. Parallel hat der Kerl auch noch normale Auktionen laufen. Eine von den Auktionen ist jetzt bei 69,50 £ zu Ende gegangen :chris76

_________________
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Sep 2007 21:35 
Offline
bike riding Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jul 2007 12:53
Beiträge: 351
Wohnort: Dresden
Es sei eine kurze (positive) Meldung zum Polar RS800G3 gestattet - meiner ist nach bisher zweiwöchigem Einsatz weder auseinandergefallen noch macht er sonstwie Schwierigkeiten.
Ist aber leider immer möglich, dass man irgendwelche Mackengeräte erwischt. :dagegen Aber bei Elektronik ist das vielleicht nicht so einfach zu verhindern?

Den Polar-Service (vorher bzw. parallel noch S510 aus 2001) stufe ich aus meiner Sicht und in der Hinsicht mal als nicht überragend preiswert, aber gut, zuverlässig und durchaus auch mal kulant ein.
Ich wünsche jedenfalls jedem, dass die eigene Technik zur Zufriedenheit funktioniert und denke mal, dass kein Marken-Hersteller absichtlich Fehler in seine Produkte einbaut. :dafuer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Sep 2007 23:05 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Sprotte hat geschrieben:
Es sei eine kurze (positive) Meldung zum Polar RS800G3 gestattet - meiner ist nach bisher zweiwöchigem Einsatz weder auseinandergefallen noch macht er sonstwie Schwierigkeiten.

Hab gestern noch nen anderen Händler gesprochen, der auch von keinen Problemen in jüngster Zeit berichtet hat.

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Sep 2007 16:53 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
tacis hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Bei eBay gibt's den Edge 205 für ca. 90€ plus Versand aus GB. Da kommt kein Zoll drauf und bei einem Defekt ist es eher ein Vorteil, wenn das Teil in Europa gekauft wurde. eBay-Auktion: 180162057114 (einfach ins Suchfeld eingeben). Ist natürlich teurer als die $119, aber der Kollege wird wahrscheinlich auch nicht sooo begeistert sein, wenn er mehrere mitbringen muss?


Das sieht ja richtig gut aus. Vielleicht schlage ich da auch zu, dann brauche ich wenigstens nicht mehr so lange warten.

Gibt aber auch echt einige Gipsbirnen. Das Ding wird doch nun dort im Sofortkauf für 62,99 £ angeboten. Parallel hat der Kerl auch noch normale Auktionen laufen. Eine von den Auktionen ist jetzt bei 69,50 £ zu Ende gegangen :chris76


Das sieht aber irgendwie komisch aus: "Warranty Length: This product comes with 1 Year UK Guarantee by Seller"

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Sep 2007 17:33 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
hab ich schon mal erwähnt, dass wir Garmin verkaufen in unserem Geschäft? :blue :tomtiger

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Sep 2007 17:37 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
Newbie hat geschrieben:
hab ich schon mal erwähnt, dass wir Garmin verkaufen in unserem Geschäft? :blue :tomtiger


Als interessierte Mitleser frage ich mich natürlich: Was willst Du uns damit sagen, bzw. was dürfen wir uns erhoffen?

Günstiger Preis?
Garantieabwicklung?
Infos?

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Sep 2007 17:46 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
thilo69 hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
hab ich schon mal erwähnt, dass wir Garmin verkaufen in unserem Geschäft? :blue :tomtiger


Als interessierte Mitleser frage ich mich natürlich: Was willst Du uns damit sagen, bzw. was dürfen wir uns erhoffen?

Günstiger Preis?
Garantieabwicklung?
Infos?


ich kann die Dinger zum Einstandspreis bestellen - aber halt nur beschränkt, also quasi für "Eigengebrauch" - keine 5 Stück im Jahr oder so. Zudem halt bei garmin.ch - ob die Preise hier günstiger sind wie bei Euch? weiss ich nicht - meinen Forerunner 205 hab ich sehr günstig bekommen, aber halt vorallem, weil mein damaliger 201 kaputt ging.

in Sachen Garantie ist Garmin.ch sehr kulant - ich hab meinen 201 zweimal ersetzt bekommen, obwohl Garantie längst abgelaufen war und ich ihn von Privat gekauft hatte.

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de