3-rad hat geschrieben:
Wenn du die KB's mal montiert hattest, dann hättest du es ja schreiben können.
Wenn sie also dran waren, dann beschreib doch bitte mal den Fahreindruck.
Verrate bitte auch welche Position du gefahren bist und warum.
Und bitte welche Position auf welchem Blatt.
Wie waren die Unterschiede beim Berganfahren und in der Ebene?
Warum?
Ich hielt das damals 2006 für unnötig und diese Erfahrung war nicht erwähnenswert, außerdem war ich da noch nicht bei TS und auch nicht bei den Emus!!
Rotor Rings, 53 Zähne, wie gesagt ich war unzufrieden damit, habe sie in der Vorbereitung zum IM Lanzarote in 2006 hier in welligem, leicht bergigen, bis bergigem Terrain gefahren, so an die 3000 km.
Ich bin sie auf dem RR mit Auflieger gefahren, den Issac-Hobel hatte zu dieser Zeit noch nicht, also das Rad mit dem ich auch auf Lanzarote (es war ein Isaac-Force) gestartet bin. Übrigens bin ich damit auch kleine Rennen gefahren, da mußte ich aber immer den Auflieger abmachen, denn hier ist ja mit Windschattenfreigabe!
Position, keine Ahnung, die hat der Schrauber mir drauf gemacht und fertig. Im übrigen war das ein Laden, der authorisiert war die Dinger zu vertreiben, also habe ich mal angenommen, sie waren richtig montiert.
Kann man sie auch falsch montieren?
Ich fand die Dinger gräßlich, dieses nervöse auf und ab der Kette, die unendliche Einstellerei am Umwerfer, es war Dreck, ist Dreck und wird Dreck bleiben!
Es hat mir nichts gebracht. Ich hatte damit irgendwie das Gefühl das mein Tritt eher unrunder wurde, als runder!
Ich habe es wieder abmontiert, mein normales 53er Kettenblatt drauf und ab dann hatte ich wieder Spaß.
Das Blatt habe ich weiterverschenkt!
Ich bin dadurch nicht schneller geworden, zum Glück auch nicht langsamer.
Übrigens der Schrauber, war in 2011 auch in Lanzarote am Start, ohne Rotor-Rings, obwohl der nichts dafür zahlen müßte!
So und wenn ihr diesem Hype erliegen wollt, bitte schön!
Man kann seine Kohle auch wesentlich sinnvoller am Rad investieren!
Wie wäre es mit Gepäckträger, Packtaschenhalter, einer Klingel, einem Bierdosenhalter in Retrodesign, alles allemal besser!
Ganz Innovative können sich ja einen 29er kaufen, aber ihr seid ja alle Schisser und kommt ohne einen Angsknödel in der Hose, keinen geilen Trail runter!