drullse hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Verstehe nicht, wieso du da Ärger haben solltest. Oder schiebt Versatel den schwarzen Peter der Telekom in die Schuhe?
Die Telekom weigert sich, den Vertrag aufzulösen, da intern die Versorgungsadresse nicht mit der Adresse meiner Eltern übereinstimmt. Das hat nix mit Versatel zu tun, sagt auch die Telekom, rührt sich aber nicht.
Zitat:
Und dass bei Versatel mindestens ebenso großer Murks veranstaltet wird, kannst du der neuen ct entnehmen.
Ebenso glaube ich nicht. Oder mein Verwandten- und Bekanntenkreis ist eine Ausnahme, aber ich hatte bisher keine Probleme (auch nicht mit Berlikomm und QSC), mit der Telekom dagegen einige.
Fehler gibts überall, das ist auch nicht der Punkt. Die Masse machts. Wenn ich vergleiche, wie ich bei Versatel am Telefon behandelt werde und bei der Telekom, dann sind das Welten. Und ich bin Dienstleister mit Leib und Seele. Sowas löst dann nur Kopfschütteln aus.
mir liegt es auch absolut fern, den Service der Telekom hier schönzureden. Mir selbst stinkt das ganz besonders, weil ich versuche mich mit dem Laden zu identifizieren. Das fällt umso schwerer, je schlechter das Ansehen ist.
Ich erhoffe mir, dass die Ankündigungen der Vorstände umgesetzt werden, befürchte aber, dass die Anstrengungen nicht eben auf fruchtbaren Boden fallen werden, wenn den Servicemitarbeitern mit Kündigung, Gehaltseinbußen und unbezahlter Mehrarbeit gedroht wird.