Sodele, wie schon angekündigt war ich ja heute bei der Deutschen Bahn vorbeischauen... dort gabs dann für nen Appel und Ei Räder hinterhergeworfen
Diesen Aushang gab's dort:
Wunderschön zu Beginn, und bei 21€ dachte ich mir, hey, nimmst mit:
(auch wenn ich noch keine Ahnung habe, was ich damit mache
)
to do: Acht aus dem Hinterrad. Sonst alles top, sogar fast neue Mäntel drauf
Dann, das zweite, für meine Schwester- für mich viel zu klein, neue Bremsbeläge und Züge, Mäntel noch iO, aber für 11€ kann sie damit im bergischen Land ein wenig herumdüsen
Das dritte im Bunde wird mein erstes FullSuspension... ist eher ein Billigfabrikat, ich weiß, aber zum spassig durch den Wald jagen reicht es ja wohl locker, und bei 12 € wollte ich mich nicht beschweren
Hier mangelt es am Bremssystem; neue Backen / Züge, evtl Profilmäntel- die momentanen sind für die Stadt ausgelegt.
Und zu guter Letzt, da Jenny ja demnächst nach Aachen zieht und sie zuhaus kein Rad hatte (Eifel), ein solches hier in der Stadt aber durchaus eine Idee ist, bekommt sie es zum Einzug als Geschenk
Kostenpunkt war recht viel, 41 €, aber an dem Rad ist alles top. Werde sicherheitshalber einmal die Schläuche tauschen, sonst seh ich auf den ersten Blick aber nichts nennenswertes daran.
(aber pssst! Überraschung!
)
Für den Preis kann man da doch nichts sagen oder