Holterdipolter wurde ich von meinem Arbeitgeber, an den ich bisher vermietet war, zum 1. Juli eingestellt:
Und Surprise: entgegen der mündlichen Absprache vorher habe ich nun wieder 6 Monate Probezeit!
Aber, im Krank-Falle darf ich nun eine Krankmeldung erst nach 3 Tagen einreichen

, nicht bereits am ersten Tag :haeh:
Und: weniger Arbeitszeit für weniger Geld... nun, weniger Arbeitszeit habe ich mir ja gewünscht.
Schaun mer mal, wie sich das so weiter entwickelt.
Auf jeden Fall ist die Fluktuation hier in der Firma richtig hoch. uff uff. Dauernd gehen Leute weg, und kommen andere (junge, günstige) dazu. hm.
______
Samstag habe ich die Möglichkeit beim 12h Schwimmen anzutreten: da darf man soviel oder sowenig man möchte im 50m Becken schwimmen....
Für Erwachsene gibt es ab 500m eine TeilnahmeUrkunde, ab 2000 m eine Silbermedaille, und ab 8000 m eine Goldmedaille.
Vor einigen Jahren, als ich fitter war, bin ich die 8 km geschwommen
Da haben sie damals von 8,3 km nur 8,1 km gezählt

, da muss man ein bisschen mehr machen...
Und ich hatte den Sonnenbrand meines Lebens :rolleyes2:
Ich bin damals in Päckchen geschwommen:
Erst 4 km, Pause, dann 2,5 km.... Dann noch 1,8 km oder so .... Eben in Päckchen.
Gegen den Sonnenbrand hilft Vielleicht eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50
Also, Samstag ist Silber das Ziel
https://skv-moerfelden.org/sport/schwim ... schwimmen/ Mein Mann startet wieder in einer der 100 x 100 m Staffeln