Nils hat geschrieben:
Dann bin ich mal gespannt...
Vielleicht könnt ihr mal eure bisherigen Trainingskilometer seit Januar offen legen, damit man weiß, auf welchem Stand ihr seid.
Schwimmen: 40 Km. Aber das ist mehr Bewegungstherapie. Ob ich schwimme oder nicht macht 2 Minuten auf 3,8 Km aus. Wenn überhaupt. Daher ist das zu vernachlässigen. Derzeitiger Stand: 18:30/1000m
Rad: 2900 Km. Also rund 2000 weniger als geplant. Das Wetter hat da sicher einen Einfluß drauf gehabt, viel mehr jedoch ist meine chronische Unlust daran Schuld, das Rad nach Regeneinheiten zu putzen, mich ständig in 5 Schichten zu pellen etc.... Derzeitiger Stand: keine Ahnung. Ich kann problemlos 230 Km fahren und am Ende ne Stunde Rennrad ohne jeden Aero-Kram 34er-Schnitt fahren. Aber ob schnell und vor allem lange schnell geht, weiß ich nicht.
Laufen: 370. Hauptsächlich meinem Knöchelproblem geschuldet, denn mit der Aussicht, dass es beim Laufen wehtut, gehe ich gar nicht erst vor die Tür. Und so sieht das dann auch aus.
Derzeitiger Stand: keine Ahnung. Ich schätze mal 38 min/10 Km, denn aufgrund der letzten Woche weiß ich, dass ich Sub3 rennen könnte, wenn ich jetzt irgendwo Marathon laufen sollte.
Insgesamt würde ich sagen, derzeit käme ich in Roth mit 10:20-10:30 rein (normaler Tag vorausgesetzt). Grundlage halt.