So jetzt steh ich hier und weiss nicht was ich schreiben soll. Das wichtigste steht ja schon im Thread-Titel.
Termin: 2016 zusammen mit der Ente (ausser da kommt noch eine Babyente nach
)
Dazwischen:
- Schwimmen lernen
- Radfahren lernen
- Laufen lernen
- Abnehmen
- Dehnen (ja Crema is ja gut... )
Um mal die Randbedingungen noch n bissle abzustecken:
Erster Triathlon 2011 in Gelnhausen(VD), anschließend noch VD in Hannover, OD am Rothsee und die MD in Ratzeburg. Zeiten im hintersten Drittel, aber angekommen.
Dieses Jahr dann Gelnhausen und Absage vom GHT wegen Muskulärer Probleme. Jetzt am Sonntag HH (OD) und wenn alles klappt noch in Erlangen die OD.
Ausser an meinem Gewicht (im adipösen Bereich) muss ich an meinen Muskeln arbeiten. Aus welchen Gründen auch immer hab ich verkürzte Muskeln die mir immer wieder Probleme bereiten. Einige Wochen vor dem GHT wars dann so schlimm, dass ich nichtmal schmerzfrei Rad fahren konnte. Seit dem bin ich bei meiner Physio in Behandlung und ich hab das Gefühl es ist besser geworden. (Man sieht an den Waden sogar sowas ähnliches wie ne Kontur, bisher war des nur n Klumpen.
)
Die Absage vom GHT hat mich aber scheinbar doch mehr mitgenommen als mir lieb gewesen wär, ich hab erst vor 2 Wochen wieder (halbwegs) ernsthaft mit trainieren angefangen. Dementsprechend ist meine eh schon schlechte Form grad so gut wie garnicht mehr vorhanden und ausser den 1,5km schwimmen bin ich mir grad nicht so sicher was ich am Sonntag überleb.
Jetzt dürft Ihr gerne anfangen mich zu beschimpfen, dass ich mehr trainieren, mehr dehnen und weniger essen soll.
Tsss.... Frösche