emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Mai 2024 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nichts ist unmöööööglich - La_Gune 2011 in Roth EMU5 !
BeitragVerfasst: 11 Mär 2012 19:07 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Zurück von Lanzarote.

Das einzige was weh tut ist der Hintern, nach dem ich 3 Tage vor Abreise noch mal von "Sofa-Sattel" auf "Plastik-Bank" umgebaut habe. :dead

Das meiste hat s´maultäschle ja schon geschrieben. Fotos hat der Grillmeister schon im Fratzenbuch gepostet, was soll ich dann noch schreiben ? :bigfoot

Schee war´s. :ja Also die Insel und so. Das Hotel... na ja. :roll: Ich bin froh, mal wieder was anderes zu Essen. 14 Tage quasi täglich die gleiche. :nono Und ein gescheites Bett. :qroo
Schön war die Tour am letzten Tag (sh. maultäschle) und die Tour Costa Teguise - Tabayesco - Mirador del Rio - Orzola - Arrieta - Tabayesco - Teguise - Tahiche - Costa Teguise. Trotz deutlichem Übergewicht :pfeif hat das Bergefahren echt Spaß gemacht. Und zwar bergauf ! Ich könnte mich glatt damit anfreunden. :laugh:

Und was gab´s sonst noch ? Die grünen Höhlen waren toll, die Hütte von Cesar Manrique ist der Hammer :chris76 , die 3,-€ für die schlechteste "Straße" der Insel zum Papageien-Strand haben sich auch gelohnt und El Golfo ist mehr als nur einen Cafe con Leche wert ! :ja Nur warum sie im Timanfaya die Busse mit Scheiben ausstatten ist mir nicht ganz klar. :eins Man kann keine gescheiten Fotos machen und Regnen tut es doch auf der Insel scheinbar eh eher selten. Schade... Aber beeindruckend ! :D Der Blick von Femes Richtung Süden ist auch genial. Aber da hab ich noch eine Rechnung offen... :hammer Und zwar nicht beim Wirt! :censored

So, jetzt werden die Räder geputzt und wieder aufgebaut und dann heißt es: Form halten und vielleicht doch mal ein paar Pfunde subtrahieren. :(

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nichts ist unmöööööglich - La_Gune 2011 in Roth EMU5 !
BeitragVerfasst: 11 Mär 2012 19:49 
Offline
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beiträge: 2419
Willkommen zurück!!! Schön ,aber zu kurz war es mit euch! :tomtiger :kuss
Da habt ihr es nochmal richtig ausgekostet am letzten Tag !Shöne Tour!!!!

_________________
Alles wird gut!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de