Neuer Thread, neues Glück.
Eigentlich bleibt alles beim Alten..................also ich mein damit den zentralen Punkt..............den Größenwahn.
Manchmal lass ich ja einfach nen flapsigen Satz fallen, den ich oft nicht ganz ernst meine. Vor kurzem beim Grillmeister:
glaurung hat geschrieben:
Dann kommt DER mit so nem Quatsch daher:
drullse hat geschrieben:
Angemessen, alles andere wäre eh peinlich.
Ich wollte mich eigentlich dagegen wehren, da ich mich nicht schon wieder diesem IMMENSEN Druck aussetzen will
:
Fang du nicht auch noch damit an. EIN 3-rad reicht
Aber im Unterbewusstsein rennen bereits zu diesem Zeitpunkt diese wirren Zahlen durch die Birne. 1:00 ---- 4:55 ---- 03:25 ----
Dann kommt auch noch DER mit SO EINEM Satz daher:
chris.fall hat geschrieben:
Ich denke auch, dass die 09:30 für Dich zu knacken sind!
Und schon isses wieder soweit
:
Ich probier's. Ernsthaft.
Ich glaube tatsächlich, dass es im Bereich des Möglichen ist. Dafür muss das Training aber deutlich anders verlaufen als heuer. Dann hab ich ne reelle Chance.
- Der Schlüssel wird die Radzeit sein. Ziel müssen ca. 8000km von Neujahr bis Roth sein.
- Ebenso wichtig ist, herauszufinden, was ich im Wettkampf auf dem Rad geben kann, dass ich beim Laufen danach nicht hochgehe. Das ist ne große Baustelle
- Noch wichtiger ist es, verletzungsfrei zu bleiben
- Ansonsten denke ich, habe ich mittlerweile genug Erfahrung, um die letzten beiden Punkte in den Griff zu kriegen und genug Sturheit, um Punkt 1 auch so umzusetzen
- Ferner weiß ich natürlich, dass bei so einer LD (vor allem, wenn es die erste ist) viel schief gehen kann. Man hat das ja gestern bei einigen leider recht gut sehen können - selbst bei 3-Rad, der im Moment eigentlich eine Form hat, von der ich gerade eben nur träumen kann
- Ich hab gewaltigen Respekt vor der Distanz, was sicher ein Vorteil ist. Aber ich hab keinerlei Angst davor.
Nach dem geplatzten Sub-3 Marathon Versuch brauch ich endlich ein Meisterstück. Es muss Roth 2013 werden. Ein Jahr Zeit.
Stationen:
- nächste Woche noch eine Sprintdistanz
- Ende Juli 3 Wochen Urlaub in Mexiko
- neuer kurzer Aufbau und Wettkampf Ende September: ICAN MD auf Mallorca.
- über den Winter bloß keine längere Radauszeit machen
- Ende Februar mit Thorsten & Co. in 2 Wochen Trainingslager mind. 1500km auf dem Rad sammeln.
- und dann geht's los
- Ich werde nicht mit 66kg und auch nicht mit 65kg am Start stehen. Ich werde mein Optimalgewicht von 64kg haben.
Ich kann's kaum erwarten. Ich habe bereits zu oft in Roth zugeschaut. Nächstes Jahr bin endlich ich selbst dran.