So. Nach nur sporadischem Training in der letzten Zeit diese Woche zumindest schon 1 mal geschwommen, 3 mal gelaufen und zwei mal geradelt, zumindest wenn ich mich recht entsinne.
Schwimmen: war bestimmt 1:30h in der Halle und hab bestimmt 1500m geschafft. Etwas lange Pausen. Aber ich hab einfach keine Kraft. Dazu quatsche ich einfach gerne und bringe auch noch nem Läufer schwimmen bei. Das ist nur eine Einheit im Wasser. Eine zwete wird das Wasserballspielen am Montag werden. zumindest erst mal bis das Semesterprogramm des Uni-Schwimmens wieder anfängt. Ich fühle mich zwar Gut im Wasser, aber wenn ich technisch "sauber" schwimmen will, faulen mir nach ca.75 m die Arme ab. Ich hoffe, das gibt sich mit steigenden Umfängen wieder, wobei von ca 1500m pro Woche momentan von Umfang ja nicht die Rede sein kann.
Rad: entweder ich fahre ~ 1:30 h mit allen Intensitäten bis knapp unter der anaeroben Schwelle, knapp über 3h FSW mit Antritten gegen Ende oder ca. 2h Ga1 mit 3*10 min KA. Ich hoffe die Form irgendwie auch nur ansatzweise halten zu können, wenn ich das so durchziehen kann. Dann ist immer noch genug Spielraum für lange Einheiten und Intensitäten in der Vorbereitung auf Roth 2008
Laufen: Diese Woche max. 0:45 h am Stück. Hoffentlich morgen noch einen. Nächste Woche dann auch wieder 4 Stück. kürzester soll so 0:40 h längster 1:00 h sein. Übernächste Woche dann kürzester wieder 0:40 h, längster 1:15h. Ziel ist es hier überhaupt wieder irgendwie in das Laufen reinzukommen. Der erste Lauf diese Woche, war noch mit drei Gehpausen auf 6,5 km. Der zweite 6,5 km Lauf war ohne Gehpause, dafür hab ich dann aber auch ziemlich gelitten. Der dritte Lauf (bin gerade Zurück) war hingegen schon wieder ziemlich angenehm. 4 min schneller als der erste, puls auch ohne Gehpausen bei ca 73% halten können. In einen der Laüfe soll jede Woche 3-5(später10) kurze(200-300m) schnelle Zwischenstücke eingebaut werden. Der Rest überwiegend Ga1. Fsw erst, wenn ich wieder 1:30 h am Stück laufe. Also frühestens in 5-6 Wochen.
_________________ Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben. Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
|