Statistik 2006:
Schwimmen: 151.7 km
Radfahren: 5388 km
MTB: 1203 Km
Laufen: 1667 km
Rolle: 7h 28 min
Kraft: 13h 05 min
IMC -5 Wochen
Man erholt sich....Kanada ist ja jetzt eine Weile her und im Vergleich zu meinem Zustand vor einem Jahr fühlt es sich doch dieses Jahr viel besser an.
Fast 4 Wochen nach dem Wettkampf habe ich nix, gar nix, nada, niente trainiert, dann mal ein wenig mit meiner Tochter den Babyjogger geschoben und ab und an mit dem MTB zur Arbeit gefahren.
Noch steht im Raum, am 8.10. den München-Mara zu laufen, ging ja letztes Jahr ohne Training auch
3 Laufeinheiten habe ich seit dem IMC gemacht, davon einen 22km Lauf letzten Sonntag in 2h25min, war das bitter....
OK, danach habe ich dann das massiv parallele Vernichten von Hopfenkaltschorle wieder eingestellt und mir ueberlegt, dass ich darauf nochmal 2 Wochen verzichten koennte.
Diese Woche bin ich dann wenigsten wieder mal ge-Babyjoggt, was aber mehr und mehr zu einem Geduldsspiel wird, da mein Töchterchen jetzt lieber den Wagen selber schiebt als geschoben zu werden, was allerdings bei nichtsahnended Passanten ungläubige bis entsetzte Blicke auslöst (In die Richtung "übertriebener Ehrgeiz des Vaters".) Am llerbesten war allerdings ein Opa der meinte, der "Fahrtwind" würde meine ochter krank machen. Als ich ihm erklärte sie sei das gewohnt, mache das schon seit 2 Jahren Sommers wie Winters und sitzt auch beim Radfahren hinter mir im Hänger, da hat er nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Ach ja, Montag war ich auch mal wieder im Schwimmbad. Ich habe nach dem langen (??) Lauf von Sonntag über eine Stunde im Plansch- und Nichtschwimmerbecken (34°C) gelegen und meiner Tochter beim Toben zugeschaut
Mal schauen wie es weitergeht, Training nach Lust und Laune, mehr gibts jetzt erstmal nicht.