emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 20 Mai 2024 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ... und Bete macht weiter...
BeitragVerfasst: 16 Jul 2005 19:25 
Offline
Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 93
Wohnort: Berlin
So nach 2 Wochen Pause saß ich heute das 1. mal wieder auf dem Rad. Bin lockere 60 km gekurbelt. Mit dabei waren Nana und meine kleine Schwester, die letztes Wochenende ihren 1. Volkstriathlon gefinisht hat. Jetzt hat sie Lust auf mehr bekommen... :D

Morgen werde ich mal wieder Laufen, mal schauen wie das so geht, fühlte mich dieses Jahr schon nach 2 Wochen Reg. deutlich besser. Naja, lag wohl daran, dass ich beim Laufen nicht genügend motiviert war...

Ich werde jetzt mal meine Form bei ein paar kleinen Dorfwettkämpfen hier in der Gegend Berlin testen. Auf jeden Fall werde ich beim Swim&Bike (5/110) am Werbellinsee dabei sein. Nana will evtl. auch dabei.

Dann steht Ende September der Berlin Marathon an, 2 Wochen vorher der MB Halbmarathon. Hab jetzt wieder richtig Lust was zu machen, die 2 Wochen Urlaub haben mir recht gut getan.

Gruß Bete


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Aug 2005 13:39 
Offline
Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Beiträge: 93
Wohnort: Berlin
So da bin ich mal wieder seit langem...

habe mich gerade mit einem ehemaligen Arbeitskollegen selbstständig gemacht und daher wenig Zeit für das Schreiben hier gehabt, ab sofort bin ich also Inhaber eines kleinen Planungsbüros für Verkehrsplanung (für interessierte http://www.spv-berlin.de ).

Jetzt aber genug der Werbung und zum Sport. Natürlch blieb auch wenig Zeit zum Training übrig, habe es aber ab und zu geschafft etwas zu laufen. Meine Form des Sommers ist allerdings dahin und dann steht da auch noch der Berlin Marathon an. Ich denke ich werde das ganz ruhig angehen, für Rekorde bin ich viel zu wenig gelaufen. Ich werde einfach Sightseeing durch Berlin machen und dann die Saison ausklingen lassen.

Für nächstes Jahr möchte ich dann wieder auf der Lngdistanz die 10 Stunden angreifen. Ich hoffe das läßt sich mit meiner neuen Beschäftigung vereinbaren.

Werde auch in den nächsten Wochen nur unregelmäßig schreiben können, ab und an lese ich aber auch nur mit.

Grüße Bete


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de