Wo ich gerade mal hier bin, ein kleines Update.
Immenstadt hat leider nicht geklappt - seit dem letzten Eintrag hat der Krankenhausteufel zugeschlagen und ist1,5 Jahre geblieben.
Januar 2017 Diagnose Mutti - Brustkrebs - also eingesackt mit nach Frankfurt geschleppt, Immenstadt abgesagt und nach Ostern recht stabil wieder auf Fehmarn abgeliefert.
Juni 2017 - Mark Archillessehnenabriss - Urlaub abgesagt, Regatta abgesagt, alles abgesagt.
September 2017 - Mutti Bandscheibenvorfall - Krankenhaus
Oktober 2017 - Lieblingspatenonkel Zusammenbruch (Frau hat schwere Demenz und er managed mit 80! alles alleine) - Krankenhaus
November 2017 - Mutti Nachsorge in FFM - Anspannung - alles in Ordnung - Pühh
Februar 2018 - Mark Not OP Gallenblase raus - Riesen Bauchschnitt nötig - Kubaurlaub abgesagt
März 2018 - Kampa kurz vor dem Zusammenklappen gerade noch den Absprung geschafft und zum Langlaufen in die Schweiz - yeahhh!!
Juni 2018 - Mutti - Herzinfakt - ohne Worte -alles perfekt abgelaufen - Schweine Glück gehabt.
Juli 2018 - klein Kampa stellt sich auf die Hinterbeine und gibt bekannt, dass sie ab sofort jeglichen Krankenhaus und Pflegedienst verweigert... seit dem is Ruhe
Irgendwie hab ich es dann trotzdem zwischendrin geschafft einigermaßen zu trainieren.
So konnte ich im Januar die Indoor Rowing Challenge bundesweit mit einem super 4. Platz in meiner Altersklasse abschließen;
spontan im Juli auf ner Mastersregatta in Bürgeln über die 1.000 m einen sehr guten 2.Platz im Doppelvierer einfahren;
und jetzt am 29.09.2018 steht an der Mosel die Langstreckenregatta über 4.000 m an.
Hier wollen wir im Doppelvierer unseren Titel verteidigen und ich werde erstmals im Doppelzweier an den Start gehen.
Ansonsten bin ich wieder mehr am Laufen und schaff es auch mal wieder aufs Rad. Den Hugenottenduathlon habe ich fest im Blick...
uuuuuuunnnnnddddd Achtung - ich fahre in mein allererstes Trainingslager - und nein nicht Rudern, sondern ich fahre mit ner Arbeitskollegin im November ins T3 Swimcamp nach Teneriffa zum Holger Lüning. Ich dachte nach diesen wahnsinnigen letzten Monaten, hab ich mir das verdient...