Neee, oransch ist schon zuviel in meiner Wohnung, da müssen die Räder mal anders aussehen. Der Crosser ist ja auch schon im gleichen Grün. Nebeneinander sehen sie aus wie der Schmale und das Dickerchen.
Heute hab ich noch die Spannerachsen von den Pitlock-Sicherungen gekürzt. Der codierte Schlüssel kann zum einen mit einem 14er-Schlüssel bedient werden und er hat auch noch eine Bohrung, wo man den Stiel eines 5er-Inbus durchstecken kann. Kommt man nur nicht durch, wenn die Achse zu weit rausguckt. Dann habe ich mir auch die Sattelstützklemme angeguckt. Da wurde einfach eine normale genommen und der Schnellspanner durch den Pitlock ersetzt. Dabei hat Pitlock doch eine
extra hierfür designte im Programm. Die habe ich mir jetzt bestellt. Werde ich auch noch als Feedback an Vortrieb.com geben, sobald ich das Teil habe und es für tauglich befunden wurde. Davon sollten sie sich ein paar ins Regal legen und keine halben Sachen machen.
Laufen war ich heute auch wieder, sogar noch im Hellen geschafft. Wieder 12,3 km, diesmal exakt 5er-Schnitt. Klappt weiterhin. Insgesamt 33,6 km Laufen und 3 Schwimmeinheiten. Am Crosser sind jetzt nur noch die Hydraulikleitungen zu kürzen, dann ist er wieder fertig. Mal sehen, wann der Schnee und das Eis wieder weg sind, damit ich mit dem Rad ins Büro fahren kann.
Ansonsten bin ich seit einiger Zeit dabei, meine Bude und mein (physisches) Leben aufzuräumen und zu entrümpeln. Mittlerweile fast fertig und gigantische Mengen sind in den Müll gewandert. Was man alles für einen Mist aufbewahrt hat ...
Und dann steht noch das Cucuma Foia Rennrad zum Komplettaufbau an. Hoffe, dass ich das noch vor Lanzarote schaffe (und zwar so rechtzeitig, dass ich es noch ein-/probefahren kann).