Anja hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Und last but not least denke ich darüber nach, eine Leistungsdiagnostik machen zu lassen. Der Jürgen Sessner macht sowas ja auch, habe ich gesehen. Auf seiner Homepage sind aber noch nicht wirklich Infos. Kann der das auch gut? Kann man da hingehen oder gibt's bessere Alternativen?
Für die reine Diagnostik würde ich an die TU München gehen.
Gibt's bei uns an der Uni in Nürnberg aber auch. Bzw. bei contractrelax in Nürnberg. Die sollen auch net schlecht sein.
@kiwi: Klar wäre es gut, wenn man sowas regelmäßig macht, aber billig isses ja auch net und irgendwann muss mal Ruhe sein mit den Kosten für Triathlon. Ich verdien ja mein Geld nicht damit.
Ich denke halt, wenn ich JETZT ne Diagnostik mache, dann wäre die auf nem Stand, auf dem ich nicht so weit weg bin von meinem heurigen Fitnesshöhepunkt. Damit könnte ich dann für die Zukunft schon ganz gute Abschätzungen machen. Besser zumindest, wie wenn ich ne Diagnostik nach 6 Wochen Trainingspause machen würde.
Ein Wattmessystem wäre dann halt auch net schlecht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir sowas nächstes Jahr schon gönnen will. Ich denke ich mach's so: Ich warte erst mal Roth ab. Wenn's dort dann wirklich so gut läuft, wie ich mir das gemäß dem Titel hier erhoffe
, dann ist für mich klar, dass ich ein Jahr später durchaus so weit sein könnte, die Hawaii-Quali anzustreben. Denn dann bin ich in der AK35 und da brauchste in FFM meist ungefähr eine 09:20. D.h. wenn ich auf die Quali schiele, dann kommt mir so ein Wattmessystem an den Horch. Vorher nicht.
Wär schon irgendwie cool, als nächsten großen Urlaub Hawaii 2014 anzuvisieren