So, bin vom Gardasee zurück. Wetter war bis auf zwei Tag super, ganz oben lag allerdings noch Schnee. Wg. der ersten zwei Tage konnte ich nicht so mviel fahren, aber für ein TL mit Familienanschluss wars recht ok.
Fr. 1h einrollen, Sa. 2,11h im Regen bei ca 4-6 Grad, So. 3,5h (davon auch wieder 1,5 im Regen), Mo 6h, Di Ruhetag (nur 18KM gelaufen) Mi. 4,30 Do Frei, Fr Heimfahrt. Außer am Mo war ich dann immer noch vorher so2-3h mit Frieda in der Kraxe wandern.
Die Touren waren sehr schön. Weniger KM als HM geprägt, aber das Ziel war auch Kraftausdauer! Wen es interessiert, der kann sich per PM oder im Kommnentarfred mal an mich wenden, dann stell ich die Touren mal bei
http://www.gps-tour.info/ ein.
Unterkunft war top, diesmal nicht im Hotel sondern in einer Agritourismo in Arco als Selbstversorger.
Tips zum Essen kann ich Euch jetzt auch geben
Meckies Bike Laden ist absolut nicht mehr zu empfehlen, ich sag nur:Geld verdirbt den Charakter.
Grds. bin ich der Meinung, dass der Gardasee zum Rennradfahren viel mehr bietet als bisher bekannt. Bis auf den klimatischen Vorteil (der ja auch nicht immer funzt), würde ich diese Ecke Malle immer vorziehen. Eine einzige Strasse war wg. Schnee nicht zu fahren, ansonsten wars lustig, an den ganzen Skipisten vorbei zu donnern. Man kann sowohl flach als auch (oder vor allem) Berge bis zum Abwinken fahren, die Berge sind mitunter echt knackig, die Landschaft herrlich. Ein paar KM weg vom See sind auch noch kaum Touris zu sehen. Alles in allem ein wirklich schöner Urlaub!