drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Ich gab gestern noch lange rumgegrübelt und beschlossen, dass ich den Marathon NICHT laufen werde.
Das Einzige was ich persönlich davon haben werde, ist ne Wade die dann komplett im Eimer ist - und darauf kann ich jetzt gerade verzichten, insbesondere, wo es beim Rudern dermaßen gut läuft.
Doof aber verständlich (also nicht Du, die Entscheidung...
)
Das mit der Wade hat mich sowieso gewundert, sagte ich ja bereits.
Jepp - es war u.a. auch unser Gespräch in der Küche bei Thorsten, was mich wieder ins Grübeln gebracht hat, warum ich das denn überhaupt mache.... und außer irgendwelche Allgemeinplätze des persönlichen Schönredens und einem "ich mach nen Haken dran" ist da nicht viel übrig geblieben.
Gestern dann hab ich gedacht, dass mein Körper ganz schön schlau ist - viiiiiiiel schlauer als ich.
Der hat sich nämlich eine Verletzung ausgesucht, die mich nur unter Schmerzen laufen - aber ohne Einschränkung (ausser ein bisschen zwicken danach) rudern läßt.
Ich hab noch nie - nieeee niiieeee nieee nicht Probleme mit der Wade gehabt. Wenn was schmerzt und Belastungen nicht aushält isset der Rücken. Warum also hat nicht der Rücken beim vermehrten Laufen Probleme gemacht? - Klar mit nem kaputten Rücken hätt ich auch nicht Rudern können .
Schlauer Kampa Körper - is echt nen pfiffiges Teil - sagt einem ganz einfach was er will und was er nicht will...