Freitag nachmittag bin ich bei leichtem Regnen noch radeln gegangen. Wie angekündigt wars n ordentlicher Regen, aber zum Glück wars noch recht warm. Die Runde war echt cool und war sehr locker, am Ende krieg ich doch noch sowas wie ne Grundgeschwindigkeit?
Ok, 23km/h is jetzt nicht wirklich schnell.
Mein Rad sah danach so richtig schön dreckig aus, bzw es is immernoch dreckig.
Gestern war ich auf ner Taufe und von daher war irgendwie kein Sport möglich.
Heute musst ich mich dann erstmal ganz gewaltig motivieren. Alles grau und Temperaturen im einstelligen Bereich.
Hallo Wetter, nur so nebenbei es ist MAI!!!!
Irgendwann konnt ich mich dann doch endlich motivieren, geplant war ne lockere Runde am Main entlang. Naja locker war von Anfang an irgendwie nix, gefühlt wars einigermaßen anstrengend. Nach 30km kam ich auf die vollkommen bekloppte Idee nicht mehr am Main zurück zu fahren, weil ich keine Lust drauf hatte. Als Dank gings dann erstmal für 3km ordentlich bergauf.
Da ich ja mein Mittagessen hab ausfallen lassen und nix besonderes ausser n paar alten Gels dabei hat, hab ich mir irgendwann ein abgelaufenes Gel reingeschoben. Keine Ahnung was des war, aber es hat bescheiden geschmeckt, aber zumindest hatte ich keinen Hungerrast.
Insgesamt warens dann 71km in 3h.
Für diese Woche kamen also 7:43h Sport zusammen
Swim: 2,2 km
Bike: 135,8 km
Run: 3,7 km
Tsss.... Frösche