Puhhhhhh,gestern gings schon etwas besser.
Eine Freundin meinte,er wird dich solange beschäftigen bis seine Seele Ruhe gefunden hat und die Worte von Euch helfen ja auch
Es gehört halt zum Leben dazu und man kann nicht immer nur über Sport reden.
Wenn ich anfangen würde da normal Leben hier nieder zu schreiben....da war der Sport nur noch Nebenebennebennebennebenneben-Schauplatz.
Ich will ein neues RR jawoll ja!!! Und zwar noch heute damit ich am Sonntag damit starten kann.
Es gibt nur ein Problem:ich bin zu klein
![ditsch :ditsch](./images/smilies/smiley.gif)
,ich brauch nen 51er Rahmen und es gibt 3 Läden wo ich kaufen könnte.Internet kommt für mich nicht in Frage.
Der 1. ist ne ganz kleine Klitsche hat ca 10RR im Laden,aber soviel ich weiß keins unter 54cm-zudem muß der Preis noch stimmen-Aussehen/Marke mal außen vor.
Der andere Laden ist groß und von dem hab ich mein Zeitfahrrad und dort geh ich gern hin wegen dem netten Schrauber
![Censored :censored](./images/smilies/censored.gif)
.
Heute mittag hätte ich Zeit,ich glaub ich geh gleich nach der Arbeit hin,nur war ich schon dort und die Auswahl an kleinen Rahmen
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/crying.gif)
.
Der 3. Laden ist auch groß aber mir nicht so richtig sympatisch,die Auswahl is aber am größten...da geh ich wohl heute nachmittag hin.
Am Sonntag steht OD in Erbach im Rahmen eines Ligawettkampfes an und gestern habe ich bei tropischer Hitze 4x1000m geschrubbt und gelitten,aber im Hinterkopf habe ich ja noch Roth und von daher war es dann doch o.k. -ein Marathon aus der Grundlage heraus
Ach ja und irgendwann muß ich heute noch was zur Grilleinladung zaubern,Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern meiner 14J. Tochter
![eins :eins](./images/smilies/123.gif)
irgendwie seltsam,aber die wollen und Flodders wohl mal kennenlernen.
![lachen :lachen](./images/smilies/lachen.gif)
.
Ich sags euch:verrückte Sportlerin,Mann mit rotem Bauch,Eine Tochter mit Hinkebein,eine mit Undercut und rote Zora Haaren,eine die sich nur von ungekochten Lebensmitteln ernährt
Mal schauen ob wir jemals wieder dort eingeladen werden,wenn sie uns heute kennenlernen.