Dankeschön

für all' das liebe Echo für meine Sonntagsunternehmung

....
eigentlich wäre das jetzt wieder eine ganz normale Trainingswoche geworden,
aber mir scheint, ich komme nicht recht in Schwung.
Montag war ja Sport-Ruhetag, also nur arbeiten und danach bissl einkaufen, Haushaltstag in Einvernehmen mit GG gestrichen, statt dessen war er am PC, und ich habe im Keller meinem Rennrad ein neues Lenkerband verpasst

.
Muskelkater ist nach wie vor nicht so schlimm - alles gut.
Dienstag früh laufen klappt gut,
Dienstag Abend schwimmen auch ... GG erklärt mich für verrückt, weil ich schon wieder ins Wasser will.
Mittwoch wollte ich eigentlich auf die Arbeit radeln (und wieder heim auf einem kleinen Umweg), aber der Wetterbericht ist übel und glücklicherweise nehme ich das Auto: der Wolkenbruch nachmittags hätte mich echt gewaschen!
Donnerstag war ich in Neu-Anspach zum RTF-Radeln (Radtourenfahrt) bin ich sehr spät (9:15Uhr?) mit Petra, Dani und Frank auf die 72er Runde gefahren (800 Hm, 24er Schnitt

) und erst auf meiner anschließenden 20km-Volksradfahren-Runde bissl geduscht worden, und danach noch mal kurz beim Koppellauf hinterher, aber nicht schlimm.
Ich hatte echt Glück mit dem Wetter. Beim Koppellauf taten vor allem in der ersten Viertelstunde die Beine richtig weh

... dann erst gings.... Neu-Anspach ist halt auch nicht flach, da gehts immer irgendwie rauf oder runter. *grmpf*
Beim Grillen danach mit lieben EMUs bei Dedo und Schnegge konnte ich schon spüren, daß ich müde wurde. Das La_Gune auch so müde war, hat mich echt getröstet
Freitag früh war ich immernoch müde und groggi, und habe nach einem ausgiebigen Prunkfrühstück mit GG erstmal Pause gemacht, dann einen Einkaufsbummel

..., dann nochmal Pause, und dann während des Regens draussen wirklich jedes Training für Freitag abgeblasen. Allerdings habe ich auch keinen Bikini gekauft, wie eigentlich geplant: der, der so schön schwarz - lila ausschaute dellerte irgendwie an mir, beim Probieren..., meine Beine schauten in der Umkleide furchtbar aus... abnehmen tue ich mit dem Training gewiss nicht

... naja....
Abends taten die Beine endlich nicht mehr weh.
Heute früh,
samstag, war ich schwimmen. Ging so, Tempo war noch ganz ordentlich - aber die 400er taten jedesmal mehr weh... den 4. von 4 Sprints am Schluss konnte ich schon nicht mehr voll schwimmen. naja..., 3km in 1:20h incl. allem sind soweit OK.
Jetzt mache ich Pause, dann backe ich Kuchen. Und dann drehe ich wohl mal eine kurze Radrunde mit dem Zeitfahrrad - ich habe Montag die Lenkerhöhe doch wieder geändert.... ein Spacer rein, also 5 mm höher gemacht, mal sehen, ob das passt.
Nachtrag: bin gut 1,5h mit dem Zeitfahrrad durch die Weinberge und Nachbarorte geklettert. Hat doch Spaß gemacht

... aber die Aufliegerposition ist noch nicht optimal. 24er Schnitt trotz viel klettern
Ende des Nachtrag Jetzt sind eigentlich noch 2 Trainingseinheiten für diese Woche "übrig" und ich habe keine wirkliche Lust auf irgendeine von beiden, bin irgendwie alle.
Daher will ich
morgen, sonntag früh statt den langen Laufs (2:20h stünden aufm Plan) und statt der anderen Koppeleinheit (3h Rad + 1,5h Run stünden aufm Plan) statt dessen einen Duathlon machen:
1h locker traben (ca. 8,4km... ) ... ganz locker, ...
jetzt keine Pause... jetzt Rad ausm Keller:
2,5h locker radeln, rel. flach..., dabei gut verpflegen, passt alles in Oberrohrtasche und 2 Trinkflaschen... (vorher vorbereiten) , dann ... ..
wieder keine Pause... Rad in den Keller, wieder in die Laufschuhe ...
ca. 58min locker laufen.... wieder die 8,4km , aber einen tick schneller als morgens... evtl. ein Gel zwischendrin...
Nachtrag: habe tatsächlich privaten Duathlon gemacht

Laufstunde 1 prima locker, dann 2,5h im 26,5er Schnitt *yeah* , dabei die letzte 3/4 Stunde netten Rennradfahrer kennengelernt und gequatscht

.... Laufstunde 2 ging gut los, die ersten 3/4 davon flotter als morgens, dabei kam die Sonne raus, und es kam ein übler Einbruch... Mit Puls 140 und Schnappatmung heim gewalkt, zwischendrin immer mal angetrabt, naja, versucht... furchtbar, hat sich grausam angefühlt
Ende des Nachtrag Dann Duschen und Pause und dann ab zu Papas Geburtstag