Müllt in anderen Freds rum, aber nicht in vb_mans Malle-Report.
Womit die Frage beantwortet wäre, ob ich auch noch lebe.
Ja, es geht mir den Umständen entsprechend gut - was von vb_man heute wohl nicht zu sagen sein wird.
In Anbetracht der Tempobolzerei in den letzten Tagen bin ich heute mal ruhig gefahren und das war auch wegen der Wettervorhersage zwingend geboten.
Wenn hier von leichtem Nieselregen die Rede ist, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass sich irgendeine Schleuse öffnet und es wie aus Kübeln regnet.
Ich war jedenfalls nach 70 lockeren Kilometern wieder zurück - aber weder vb_man, noch vb_fahrrad waren da. Also ist er nach seiner Zahnbehandlung wohl nochmal los.
Nach der Dusche habe ich mir sein Notebook gepackt, um zu sehen, ob das WLAN wieder funzt. Wie ihr sehen könnt, gehts
Auf dem Weg zur Rezeption zuckten schon die ersten Blitze und momentan geht hier gerade der "leichte Nieselregen" runter. Das ist beinahe der Weltuntergang
Ich hoffe, dass vb_man und vb_fahrrad rechtzeitig zurückgekommen sind, ansonsten siehts wohl ganz schlecht für ihn aus.
Irgendwie geht mir diese Insel mächtig auf den Zeiger. Liege zwar mit meinen Trainingskilometern ganz gut im Soll und habe auch ganz gut Druck in den Beinen, aber dieses ewige Dreckswetter nervt gewaltig.