Roth ist rum, das letzte was noch zu erwähnen wäre, war der Rothsee-Triathlon aber das mache ich in drei Sätzen...
Schwimmen: zunächst über eine einminütige Verbesserung auf der Schwimmstrecke gegenüber Kulmbach gefreut (sollte ja gleich lang sein), dann gesehen, dass Schattner auch ne Minute schneller war, damit also das auch für die Tonne (entweder Kulmbach zu lang oder Rothsee zu kurz)
Wechsel: ok, aber Neo wieder nicht richtig ausbekommen
Rad: beim Losfahren gewundert, warum das Vorderrad so weich ist (und daran erinnert dass ich mich morgens beim Aufpumpen gewundert hatte, dass der Reifen nur eine Woche nach dem letzten Rennen komplett leer war), in der ersten flotten Ecke bei Buchstaller fast aus der Kurve geflogen, angehalten, Mini-Pumpe raus und ewig gepumpt (3-Rad: jetzt weißte, warum ich gefragt habe letztens...
), dann weiter, Radgefühl wie die Rennen vorher, Puls nicht richtig hoch, Tempo ebenfalls nicht, einziger Lichtblick: fast alle, die mich an den Hügeln überholten, wurden später wieder eingefangen, selbst die, die in Stauf nach dem Hügel nicht mehr zu sehen waren. 35er Schnitt, damit eine weitere Bestätigung dieses Tempos für die LD (mittlerweile bin ich schlauer...); wieviel Zeit beim Pumpen wegging weiß ich nicht, da der Garmin auf Autostop stand und immer wieder an und aus ging...
Wechsel: gut, ging richtig flott
Lauf: sofort richtig los, Beine gut, Schritt gut, Knöchel fast nicht zu merken - fühlte sich gut an. Der Blick auf die Uhr sagte was anderes, deutlich über 4er Schnitt, aber egal. Mit etwas weniger Intensität die dreifache Strecke fühlte sich gut machbar an