KW 35:
Am
Sonntag bin ich dann zurück nach Frankfurt und am
Montag nach der Arbeit wieder zum Rudern. Am
Dienstag wollte ich eigentlich Laufen gehen, bin aber bei ner Weinprobe bei meinem französichen Weinhändler im Haus stattfand hängen geblieben - es wurde richtig böse!
So war auch an einen Lauf am
Mittwoch vor dem Rudern nicht zu denken.
Donnerstag brauchte ich dann zur vollständigen Wiederherstellung aller vitalen Funktionen
Freitag war ich endlich mal wieder Schwimmen und nach der Arbeit bei der Massage - also auch nix mit Laufen.
Am
Samstag ging es zur ersten kleine Regatta... es war nicht schön. Ohne vorher 1x in der Besetzung gefahren zu sein auf ner kurzen Sprintstrecke... es war ein Graus und hat keinen Spaß gemacht.
Um dieses erste Negativerlebnis zu überdecken, planen wir gerade die Teilnahme am Moselpokal in 4 Wochen. Eine feine DRV Regatta die sei 64 Jahren ausgetragen wird und einen echten sportlichen Anspruch hat. Heute abend wollen wir nen ersten Test in der Besetzung fahren, ob es klappt oder ein Harakiri Unternehmen wird - ich bin noch skeptisch.
Wie auch immer wurde ich bereits am
Sonntag durch ein tolles Erlebnis entschädigt.
Bin das erste Mal in meiner möglichen neuen Renngemeinschaft in der verbotenen Stadt gefahren. Es war sowas wie ein Probetraining, das mit den Worten endete: Na dann haben wir wohl unsere Stammbesetzung gefunden.
Boah das ging runter wie Öl !!
Danach bin ich dann mit ner Freundin noch 27km im Stadtwald und am Main gelaufen
KW 35 (gesamt seit KW 28)Laufen: 27km / 3:15h (301km)
Rad: 24km / 1:00h (442km)
Rudern: 44km / 3:30h (298km)
Schwimmen: 1,5 km/ :40h (4,5km)
Gestern und Vorgestern war ich dann wieder auf dem Wasser und auch heute geht´s ins Boot.
Am Donnerstag wird dann wieder gelaufen...