Thorsten hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
PS: Sacht mal, was macht man denn mit diesen ganzen Funktions-Finishershirts? Ich kann die jetzt schon längst nicht mehr alle "auslaufen". Und ich Trottel hab mir letztes Jahr im Frühling für teuer Geld noch ein paar Odlo-Teile aus'm Outlet geholt!
keko - kannst du den Usernamen glaurung bitte in
Anfängerfehler ändern. Funktions-Shirts kauft man sich nicht, man finished sich welche
.
Da sind wohl wirklich die Gäule mit dir durchgegangen. Der erste km muss sich langsam anfühlen, damit sich erst der zehnte richtig sch§$%e anfühlt. Also ab jetzt bitte wieder mehr Hochachtung und eine abendliche Verbeugung nach West-Nordwest in Richtung des dicken alten Mannes, der letztes Jahr noch aus Versehen einen 10er-TDL unter 40 gelaufen ist
.
Die Gäule................jaja, das stimmt wohl.
Ich bin den ersten halben km neben jemandem gelaufen, von dem ich wusste, dass er an die 37min draufhat. Hochnäsig, wie ich bin, dachte ich: "Hmmmhh, der muss aber viel an Form verloren haben..................."
kurze Zeit später hab ich dann realisiert, an was es wirklich lag, dass ich den ersten halben km mitgehalten habe.
Der hat mit Sicherheit schon viele 10er hinter sich und ist das Ding wohl genauso angegangen, wie man das auch tun sollte.
Jedenfalls war das eine saftige Lektion. Mann, haben sich die restlichen 7km kakke angefühlt.