bin wieder da...
Port ist dicht und sitzt wie er soll
...
aber mit dem dicken Bluterguß drumherum tut es sauweh, wenn er angestochen wird
.
Das wird angeblich bald besser. Ergebnis der Lungenuntersuchung vom Dienstag ist prima: Die Lunge sieht überall aus, wie sie soll.
Die kleine "flaue" Stelle aus der CT - Beschreibung (von vor 2 Wochen oder so ist harmlos,
ansonsten sind da keine Zellen, die da nicht hingehören - zumindest in den Proben -
und es sind kleine Spuren einer nicht ganz ausgeheilten Bronchitis zu sehen, im Prinzip also Erkältungsrestchen,
also OK. Der Lungenarzt wünscht mir viel Erfolg bei der Behandlung
mhm "passen" heisst, die müssen z.b. noch prüfen, ob ich nicht schwanger bin,
in meinen Ausweiss gucken, ob ich zw. 18 und 70 J. bin und noch ein paar Formalitäten.
Steht unter anderem in den 23 Seiten Einladung aus HD mit drin.
@Schnegge: die ursprünglich geplante "nur" Radio-Chemo-Therapie wäre tatsächlich nach 7 bis 8 Wochen durch gewesen, also kürzer als eine Marathon-Vorbereitung von 10 bis 12 Wochen.
Die in HD angebotene Behandlung schaltet 3 immunologische Chemo-Zyklen vor, d.h. 3x1 Woche Chemo plus 2 Wochen ausruhen, und startet dann mit deren spezieller Radio-Chemo..., d.h. es geht insgesamt 109 Tage, also 15 Wochen. (Start ist Montags).
Damit ist es nicht so lang, wie meine 37 Wochen mit dem 18-Stünder-Trainingsplan von TS im letzten Jahr,
aber auf alle Fälle einen Schwung länger als eine Marathonvorbereitung. ....
wenn es bald bald losgeht, habe ich es Weihnachten herum.