@Diver: es ist auch ganz schön verwirrend, ich lerne das eben....
Drück mir einfach mit die Daumen, ja?
@Trainingstagebuch:
ich vermelde 59 min Sport, und zwar Radfahren, für die vergangene Woche
... das war der ganze Sport... Spazierengehen zählt ja nicht ....
Es gab zuviele andere Termine....
ich war noch nie so oft bei Ärzten wie vergangene Woche....
Aber ich beisse mich weiter durch
Nach 2 Nächten im Halbsitzen in der Sofa-Ecke habe ich endlich wieder im Bett schlafen können, und mein Bauch tut deutlich weniger weh.
Die haben meinen Bauchmuskel verletzt, beim Anbringen der PEG (Magensonde).
Das braucht ein paar Tage zum Heilen.
aber er hatte Riesenspaß, damit ist alles gut
Crema habe ich auch getroffen und sogar noch ein Schwimmfoto von ihrem Start gemacht
Montag zw. 10 und 11 kommt wieder eine Krankenschwester, und hilft mir verbinden (die kommen schon seit freitag tägl., wegen der Bauchwunde, die aber tadellos ausschaut) vorher darf ich duschen, und selber die Portwunde danach neu verpflastern.
Dann muss ich ab 11 beim Lungenarzt anrufen, und einen Termin machen, um mein Ergebnis der untersuchung vom Dienstag zu erfahren..., das war freitag noch nicht angekommen.
um 12 habe ich einen Termin zur prof. Zahnreinigung, und um 12:30 einen Termin, bei dem mein Weisheitszahn gezogen wird.
Da muss ich auch gleich noch einen weiteren Termin machen, weil links noch eine Füllung repariert werden sollte.
Ausserdem warte ich auf Antwort aus Heidelberg, weil ich der Ärztin dort mein gesteigertes Interesse an der Studienteilnahme gemailt habe
und will einen Termin mit dem netten Onkologen (dem trau' ich irgendwie) aus R'heim machen, der morgen den ersten Tag aus seinem Urlaub zurück sein wird.
Dienstag abend kommt vielleicht Crema vorbei
hm... ansonsten ist bisher für nächste Woche nur Donnerstag nachmittag Geburtstagskaffee bei meiner Mutter, und um 18:00 uhr Donnerstag will ich mit D. zu einer Veranstaltung mit vielen Opel-Kollegen in R'heim... mal sehen, ob ich das so schaffe, und was noch so alles kommt...
ganz liebe Grüße