Freitag 25.11. SIFIEs geht los
kurz nach 1600 bin ich losgezogen nach Sindelfingen. Das Auto war bepackt fast wie für nen Familienurlaub.
Was hab ich mich gefreut im Hotel ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Weihnachtsmarktbesuch stand auf dem Programm, nicht ganz so kalt und weihnachtlich wie im letzten Jahr, aber trotzdem schön. Wenn die nur nicht immer iwas in den Glühwein pantschen würden ...
Im Spätprogramm lief die Einnahme Vit.C haltiger Getränke in der Shisha-Bar
Lustig war`s
Samstag 26.11. SIFIUaaaah, so leicht verkatert bin ich zum Frühstück geschlichen
nach 2 Tassen Kaffee kamen die Lebensgeister zurück. Das Paulchen wollte die Sindelfinger Gegend kennen lernen, so gings mit der 2. Gruppe schööönn locker per MTB durch die umliegenden Wälder. Leider hat mir die Schaltung ein bisschen Probleme gemacht, ging zwar zum Fahren, war aber etwas nervig. Mittags kurz was zum Essen zwischen die Zähne geschoben und weiter zum MTB-Bergsprint. Sooo beeindruckend sah die Strecke gar nicht aus, fand ich beim Angucken. Rauf gefahren bin ich mal zum Probieren, blöderweise erst nach der ersten Kurve, die hätte ich mal lieber auch erst probieren sollen. Ok, rauf komm ich wahrscheinlich.
Da ich zu den Langsamsten gehöre, zudem den Ärger mit der Schaltung hatte, bin ich den anderen hinterher gefahren, in der Kurve musste ich prompt vom Rad, den Rest konnte ich fahren. Schade, dass ich den Pulser nicht an hatte, Kekos Prophezeiung bzgl. Max-Puls dürfte bei mir eingetreten sein. So fertig war ich echt noch nicht, endlich hat auch `s Tantchen mal Blut geschmeckt, die Husterei dazu war ziemlich lästig
Aber geschafft
So ein Sifi-Programm ist ja ziemlich straff, drum schnell wieder ins Hotel, umziehen, Badetäschchen schnappen und ab ins Hallenbad. Oooohhhh was hatten wir wieder alles an Leckereien da
Für mich stand vor den ersten Keksen erst mal das nicht kühle Nass. `s La_gunsche hat uns ne knappe Stunde alles mögliche schwimmen lassen, schee woars. Meine Beine machen neuerdings offenbar was sie wollen beim Schwimmen
Dann endlich Plätzchen, Kuchen, ect.
Den 400 m Test wollte ich nicht unbedingt schwimmen, aber nachdem Herr Klugschnacker persönlich sich bereit erklärt hat mir Stress zu machen im Wasser ... ok, schwimm ich halt doch. War keine wirklich gute Idee, Arne war schnell auf und davon und die Strecke zu kurz um ihn wieder einzufangen
zumindest Herrn Runningmaus blieb hinter mir . 6:26 min
, das geht doch schneller
Danach stand dann bald schon Aufschnecken zum Abendessen beim Italiener an. Ja, wir waren mal wieder knapp dran
Dieser Italiener ist schon auch so ein Erlebnis für sich .... hab mich öfter mal gefragt, was der Kellner wohl so alles einwirft
Auf dem Heimweg kamen wir wieder nicht an der Bar vorbei. Eigentlich sollte es
ein Absacker am Tresen werden, wir wurden dann doch dazu überredet die Stehtische an der Bar auf der Dachterasse zu beziehen
Wo wir schon mal da waren und die gemütliche Ecke vom letzten Jahr frei wurde, haben wir uns halt doch häuslich nieder gelassen
Es kam wie es kommen musste, zwar bliebe es bei einem Caipi für mich, dafür kam das Ouzo-Tablett gleich 4x vorbei
und um kurz vor halb 4 wurden wir zum Zahlen aufgefordert