Was ein Wochenende !!!
Ich bin zu alt für so viel Aktivitäten.
Die letzte Arbeitswoche war schon hart, aber am Wochenende gab es keine Erholung.
Freitag reiste die Große mit ihrer Freundin an. Wir also gleich beim Pizzamann eingefallen.
Am Samstag morgen gab es dann Familienfrühstück und wir reisten nach Heidelberg.
In Heidelberg sind wir dann eine Kleinigkeit Essen gegangen, weil die Feier auf 18 Uhr terminiert war.
Wir alten Fresssäcke hätten nicht bis 20 Uhr ohne Zwischenmahlzeit durchgehalten.
Die Große sollte um 17:15 Uhr da sein, weil es noch einen Fototermin gab.
Dort angekommen waren wir etwas überrascht , dass da viele junge Dinger in langen Abendkleidern rumliefen.
Das war do eine akademische Feier und kein Abiball.
Es stellate sich dann raus, dass das nur die Bachelor-Absolventinnen waren. Der Master-Jahrgang war schick und angemessen gekleidet.
Zwei Stunden dauerten die Reden und die Zeugnisübergabe.
Anschliessendgabe es ein kleines Feuerwerk mit Musik und Sekt.
Leider hatten uns etwas zu spät in die Schlange fürs Essen gestellt und bekamen nur noch die Reste.
Egal, haben wir uns also um die Bar gekümmert.
Um 23 Uhr sind wir rausgekegelt worden und noch in eine Bar gepilgert.
Hazel und ich haben uns dann gegen 2 Uhr abgemacht und die jungen Leute sich selbst überlassen.
Am Sonntag wollte ich schon nicht aufstehen, aber wir mussten ja das Hotel räumen.
Als wir gegen 14 Uhr wieder in OF waren, rief mein Bett nach mir, weil
wir um 18 Uhr mit meinen Oldies zum Essen verabredet waren.
Ich bin so im Eimer und am nächsten Wochenende darf ich auch nich einmal ausschlafen.
Aber in drei Wochen geht es endlich in Urlaub.
Die Feierlichkeiten um die Masterthesis sind jetzt beendet und die junge Dame wird jetzt bald den ersten Job antreten.
Die Suche hat nicht lange gedauert.