Guten Morgen
ah, das war ein schönes Wochenende
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
- sogar ein kleiner Sonnenbrand auf der Nase zeigt sich
meine Sportmeldung für die vergangene Woche fällt doch üppiger aus, als ich vorher dachte,
als ich unter der Woche irgendwie gefühlt zu nix gekommen bin
![blush :blush](./images/smilies/blush.gif)
, und ich auch noch wegen unserer Eigentümer-Versammlung das Stabbi-Training sausen lassen musste....
Aber dank der Wochenend-Aktivität sind es dann
12:02h Sport geworden.
Unter der Woche: 3 kurze Trekking-Rad-Runden, und einmal schwimmen....
und am WE: samstag morgen schwimmen, dann mit dem Auto nach Oberursel zur Einweihung des Stoppomat: dort mit dem Rennrad einmal rauf und wieder runter ... mag sein, daß ich eine der langsamsten Zeiten raufzu erradelt habe
![blush :blush](./images/smilies/blush.gif)
(12km mit über 500 Höhenmetern), aber ich gehöre zu den wenigen, die in einem Viertel dieser Zeit wieder runter gesaust sind!
![Smokin :smokin:](./images/smilies/smokin.gif)
....
Das soll der tageschnellste, der Mountainbike-Meister mit seinen 27 min raufzu mal machen
Sonntag bin ich noch bei der sonnigen Rüsselsheimer RTF gestartet und mit Hin und Rückfahrt 128km in gut 5h gefahren, also einen guten 24er Schnitt, damit bin ich durchaus zufrieden...
Die ersten 5 km bin ich mit einigen Kollegen losgefahren gewesen, die "einen lockeren 27er Schnitt" anpeilten....
![dead :dead](./images/smilies/icon_11_dead.gif)
.... des ging ja mal gar nicht für mich!!
Gefahren sind sie eher so 30, die Brücke hoch gings auch mal auf 26km/h runter....
Bei dem Tempo konnte ich kaum noch sprechen, geschweige denn Essen oder Trinken,.... da hätte ich die über 100-km-RTF-Runde nie gepackt....
So haben wir uns bald getrennt, und ich hatte dann meine schöne Sonnige Runde mit viel Rückenwind
schöne Woche!
![tomtiger :tomtiger](./images/smilies/tiger.gif)