innez hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Taunusschnecke hat geschrieben:
Keine Ahnung wer das ist, aber startest du jetzt in Roth?
Alles kann, nichts muss
.
Es ist möglich, dass ich starte
Dann musst du starten, wenn es irgendwie geht oder einfach starten und soweit kommen wie geht...
Sag ich’s oder sag ich’s nicht?
Also letztes Jahr hab ich ja kolossal versagt als Support. Zumindest bei FMMT.
Was daran lag, dass ich in der Staffel von „meiner“ Anja mit ungeahnten Problemen konfrontiert wurde.
Die Läuferin hatte zunächst Probleme, von Solar in die WZ2 zu kommen. Das war spannender als jeder Hitchcock. Irgendwer hatte sie dann als Anhalter mitgenommen und kannte den Weg nicht. Die sind IRGENDWO herumgeirrt, und sie war nervlich völlig am Boden.
Und war nach dem 18. km vom Radar verschwunden….
Wir (Anja = Rad) und ich guckten uns die Augen aus und dachten, die Zeitmessung wäre bei ihr kaputt, aber tatsächlich war sie einem Helfer vor die Füße gefallen wachte dann erst im RTW wieder auf. Und meine Telefonnummer, die auf ihrer Startnummer stand für den Notfall - die war zerknittert und eine Ziffer sah dadurch anders aus, und diese falsche Nummer wurde dann immerzu erfolglos gewählt, während der Rest ihrer Staffel nicht wusste, was los war….
Ihre ersten Worte an mich später waren dann auch prompt „sag mal, kennst du deine eigene Nummer nicht???“
Kurze Rede, langer Sinn:
Dieses Jahr hab ich für niemanden die Verantwortung, und so kann ich den ganzen Tag lang Matthias verfolgen
Ich weiß jetzt nicht, ob das eher für oder gegen einen möglichen Start für ihn spricht
Da war ja einiges los.
Zum letzten Satz: Eher dafür
Der Schlüssel zum Glück steckt von innenDa ist wohl einiges Wahres dran. Es gibt Tage, da fühle mich einfach überladen und sorge mich selbst vor alltäglichen "Problemchen"
.
An anderen wiederum könnte ich immer noch zumindest sprichwörtlich "Bäume ausreißen" oder aktuell sozial und moralisch angemessener
"Bäume pflanzen" .
Anfangs der Woche war ich im Tief. Kaum oder kein Sport, keine Lust, müde. Das frühe Aufstehen um 3.30 Uhr Winterzeit habe ich wohl auch noch nicht so ganz verkraftet. Erster nennenswerter Sport am Donnerstag. Rad, nebelig, richtig eiskalter Wind, Baustellen, motivationslos. 2.20 Std. für 60 km, schwere Beine. Dann wird es wärmer und heller. Nächste 60 km in 2.12. Feierabend, auftanken.
Freitag 4 km Schwimmen mit Neo und untendrunter Speedsuit. Leider auch eher antriebslos. 1.30 Std., das ist noch arg langsam. Langes Ausruhen
.
Samstag. 150 km wieder flach am Neckar. Jetzt läuft es deutlich besser. 5.17 Std., Schnitt von 28,3 km/h, für mich völlig ok. Am Ende ein kurzer Abschnitt im hohen GA2 . Eine Baustelle mit ca. 3 km Länge, an der kein Auto mich überholen kann. Dummerweise ausgerechnet jetzt etwas bergauf und mit starkem Gegenwind. Ich wollte aber auch nicht die nachfolgenden Autos zu sehr aufhalten .
Heute. Schwimmbad leider um 7.15 Uhr am Wochenende noch zu, deswegen bin ich gleich zum Laufen. Dies lief relativ ordentlich. 27 km in einem 6.13 min/km-Schnitt.
Für mich voll im Soll
. Die Verpflegung mit den fructoscefreien Gels von Squeezy klappte auch.
Herzblatt ist zudem mittlerweile wieder von ihrem Wanderurlaub mit Jakobsweg-Freundinnen wohlbehalten und pünktlich zurück.
Die Sonne strahlt wieder