2 Wochen ohne einen einzigen Lauf gingen heute bei Zauberwetter zu Ende!
Es war ein Traum!
16,3km mit einem nagelneuen Schuh! Nachdem ich mir mit dem leichten Kinvara beim BM die Füße geschrottet hab, und mein Laufsofa, der Kumo von Asics, kaum noch irgendwo zu haben ist, musste ich nach Alternativen suchen. Und bin beim Dinosaurier unter den Neutral-Dämpfungsschuhen - dem Cumulus - fündig geworden.
Was soll ich sagen? Die ersten 13km gingen wunderbar (danach machte sich Müdigkeit breit

)
ABER!

dieser Schuh wagt es, mich erziehen zu wollen!

jibbet doch janich!
Immer, wenn ich gemütlich und langsam dahin schlurfen wollte, tat das linke Knie weh! Hab ich auf Abdruck und Fußhub geachtet......war alles gut!
Das wird bestimmt noch eine lange und liebevolle Beziehung mit uns!
Und zu dem Problem von vor 2 Wochen:
Ich bin ziemlich sicher, dass es eine Überlastungsreaktion nach dem BM war. Die Schmerzen am linken Fuß waren nach paar Tagen wieder weg, aber am rechten hielt es tatsächlich knapp 2,5 Wochen an. Jetzt ist da nur noch das lästige Großzehengrundgelenk, aber damit muss ich leben. Einfach rausschneiden geht ja nicht

Jedenfalls freu ich mich so irrsinnig, dass ich wieder laufen kann, und das bei diesem Wetter heute! Herrlich! Vielleicht das letzte Mal in kurz/kurz für dieses Jahr, wer weiß?
Euch allen einen tollen Sonntag noch!