huhu
also, einen richtigen Bericht habe ich noch nicht geschrieben, aber wir sind heil zurück
ich war wieder fleissig letzte Woche, auch wenn ich nicht die ganze Zeit so gut atmen konnte wie ich wollte..., so ist es doch besser als in den letzten 6 Monaten...
Es sind 10:24h Sport geworden aufgeteilt in 3x Schwimmen, 3x Radeln, 2x Laufen und 1x Rückenstabi
*hihi* ich habe schwere Beine,
ein grünes Finisher-Shirt und ein dickes Grinsen im Gesicht...
Grüne Hölle war toll, die Strecke ist richtig schwer, und grün und soooo windig und absolut empfehlenswert.
ich bin so ungefähr vorletzte geworden, aber das ist mir ziemlich egal, ich bin ordentlich geschwommen (leider keine bestzeit *naja*) , musste nirgends schieben - im gegensatz zu manch anderem Helden, bin nicht ganz durchgelaufen,
aufgrund von 200 Höhenmetern und starkwind auf der Laufstrecke.... also 5:37h unterwegs gewesen
*g* was für ein sonntag!
hier mal das Höhenprofil der Mitteldistanz..., man kann ganz gut sehen, daß der See irgendwie auf einem Hügel ist...
(ich habe ja "nur" Olympic ins Ziel gebracht... fühle mich aber ausreichend heldig

)

ansonsten: sie haben es toll hinbekommen, die Veranstaltung, incl. aller Sorten Eifelwetter und Hackfleischbällchen beim Hinterherbüffet
Meine Zeiten vom Start gestern sind hier:
Green Hell Triathlon Nürburgring, Olympic 24.06.2012
1,5km swim 33:44min tempo 22:29 min/km
58km bike 3:29:16h schnitt 16,63 km/h

... ich hatte so auf einen 20iger gehofft....

....
10,5km run 1:26:45h tempo 8:16min/km
Gesamtzeit:
5:37:32 h eigentlich sollte ich mir keinen kopf machen... selbst mein GG, der ja bei manch einem IronMan die Radstrecke in 5:05h bewältigt und danach noch laufen kann, hat gestern "nur" einen 24er Schnitt geschafft - und ist damit auf den 35. Platz gekommen
edit: ich habe die Grafik nochmal getauscht, mit einer, die noch die Linie für die OD-Strecke enthält