stefan79 hat geschrieben:
Wenn es bei mir für die Hawaii Quali nicht klappt, ist der München Marathon auch auf meiner To-Do Liste.
Na dann wird man sich wohl über den Weg laufen........also zumindest vorher und / oder nachher. In Deiner Laufregion bin ich noch nicht ganz angelangt.
Das mit der Hawaii-Quali hat sich eh erst mal erledigt. Ich hab halt manchmal so Tagträume.....hatte ich als Kind schon immer....
Im Ernst: Manchmal isses g'scheiter eins nach dem Anderen zu machen. Bei "alles schnell und am Besten gleichzeitig" kommt meistens eh nur Murks dabei rum.
Laufen würde es nämlich so: Ich komm net g'scheit zum Trainieren, lande irgendwo am Ende der ersten 10%, irgendwo an Platz 20 der AK35. Dann bin ich unzufrieden und hab den Geldärschen aus Amiland 215,- euro für ne mittelmäßige LD in den Allerwertesten geblasen.
Nene, wie ich letzthin schon geschrieben hab: Bei Ironman spiel ich erst wieder mit, wenn ich leistungsmäßig absehen kann, dass es mit ner guten Wahrscheinlichkeit klappen könnte.
Genauso wie ich immer gesagt hab: Marathon gibt's erst wieder, wenn ich ne Sub-3 relativ sicher drauf hab. Und zumindest in dem Fall bin ich jetzt langsam so weit......glaub ich zumindest.
Morgen ist erst mal der B2Run in MUC. Mal sehen ob ich mich dann mit dem inoffiziellen Titel des schnellsten Helmholtz-Läufers schmücken kann.