runningmaus hat geschrieben:
Du musst halt noch mal lesen, vielleicht reicht ja auch ein IronMan 70.3 mit der IM-LD im Vorjahr...
die (WTC) wollen halt mind. 1x Dein Geld, und den Nachweis, daß ein LD - Finish möglich ist...
Nun gut, aber selbst wenn: Eigentlich isses extremer Blödsinn. Ich werde halt definitiv nicht ständig Zeit haben, optimal zu trainieren. Das war ja heuer schon so mit der Grundstücksuche. Man glaubt gar nicht, wieviel Zeit allein da drauf gegangen ist. Das wird mit der Bauerei sicher net besser. Wir machen sehr wahrscheinlich auch noch Einiges in Eigenleistung (Streichen, Parkett legen und Elektrik). Da ist genug zu tun. Wenn ich also ausnahmsweise realistisch bin: Ich sollte diese dämliche Idee relativ zügig wieder vergessen.
Und Thorsten hat natürlich vollkommen Recht. Zwar sind in Kraichgau weniger Starter als auf ner IM-LD. Dementsprechend sehen 30 Slots erstmal nach nicht wenig aus. Aber da halt jede AK mindestens einen Slot kriegen dürfte, bleiben halt am Ende z.B. keine 6 Slots in der AK35, sondern bestenfalls 3 oder so. Und da hab ich keine Chance. Da beisst die Maus keinen Faden ab.....
Fazit: Die Marke Ironman wird in 2015 kein Geld von mir bekommen.
Alles zu seiner Zeit. 2016 darf dann - wenn nix dazwischen kommt - Triathlon wieder ein wenig weiter oben stehen.
Da hab ich dann auch endlich wieder mehr Platz, um die Räder gscheit unter zu stellen.
Aber heuer will ich auf alle Fälle noch nen Marathon laufen. Es wird wohl der München Marathon werden. Die 2::xx:xx MUSS fallen.
Ich denke sowieso, dass ich dann jetzt im Laufe des kommenden Jahres hauptsächlich meine Laufform steigern und stabilisieren sollte. Laufen kostet am wenigsten Zeit.