@la_gune: Ich war schlicht und einfach ausreichend bescheuert, zu denken, dass das Isozeugs von Powerbar genug konzentriert ist. Es schmeckte auch verhältnismäßig dick. Aber nunja, es heisst halt auch Iso und Iso ist von der Konzentration eben eher wie Apfelschorle.
Ich hab halt in dem Rennen genau das gemacht, was ich immer mache: meiner Intuition folgen. Bezüglich nicht vorhandenem Trainingsplan funzt das astrein. Ich war wirklich fit vor Nizza trotz z.B. recht wenig Rad-km seit Weihnachten (5700km). Zum Vergleich: Krümel hatte ca. 7000km in dieser Zeit und ist eigentlich ein stärkerer Radler....
Insgesamt kann ich rückblickend sagen, dass ich kopfmäßig bei der ganzen Aktion irgendwie nicht ganz auf der Höhe war
Und motivationstechnisch: Wenn ich so sehe, wie sich der Frodeno in FFM gequält hat, dann muss ich mich fast schon ein wenig schämen.
Egal: Grad im Moment bin ich etwas angefressen, dass ich's so leichtsinnig vermeiert hab. Am liebsten würde ich noch Anfang Oktober z.B. nach Barcelona oder so, und endlich mal einen raushauen. Aber das geht aus verschiedenen Gründen echt nicht mehr heuer.
3 Triathlons hab ich heuer noch. Denke, die werden besser laufen.
Bin gestern bei 33°C übrigens mit nem flotten 10km Lauf wieder ins Training eingestiegen und war abends noch 2,2km schwimmen. Fühl mich soweit wieder ganz brauchbar hergestellt.