hiho
trotz des genialen (und viel zu warmen

) Wetter heute, mache ich jetzt doch keine Sportrunde mehr,
und melde
8:32h Sport :] für die nun so gut wie vergangene Woche.
Irgendwie wars stressig, letzte Woche, vor allem auf der Arbeit... ausserdem war ich 2x bei meiner Mutter... und konnte viel weniger Zeit mit mir verbringen, als ich vorher dachte.
Immerhin war ich dienstag abend im Theater, sowas hatten wir schon lange nicht mehr geschafft - dafür fiel dann einmal schwimmen aus
Ich war wie geplant

4x laufen [ mein Plan wollte 4x 50 min, gelaufen bin ich 50, 52, 52 min, und einmal 65 min

- dafür mach ich nächste Woche dann statt 4x 60min einen der Läufe 10 min kürzer

] , ich war je nur einmal schwimmen und zum Stabbi-Training-
und ausserdem war ich 4x mit dem Rad unterwegs, allerdings nie so richtig lange.
Eine Fahrt davon war ich mit dem Wattmesssystem meiner Trainingskollegin unterwegs, und frau braucht erstaunlich wenig Leistung um "einfach so" dahinzurollen - unter 100Watt - ... Leider bestätigt mich das Ding darin, daß ich bergan einfach zu schwer bin

..... und in meinem Gefühl, daß ich "nicht genug Kraft" habe

, bzw. das meine Kraft, die ich früher hatte, nicht komplett zu mir zurück gekehrt ist.
Die Werte, die der Computer meiner Trainingskollegin bei ihr aufgezeichnet hat, sind einfach anders... *seufz*
... Na, vielleicht geht trotzdem noch was.
Meinen Hausberg, den Laubenheimer Stich hoch (meist so 8% für ca. 8 bis 9 minuten) bin ich zwar mit 150 Watt und 70TF angefahren, die Leistung brach aber ruck zuck runter auf 130W bei 46 TF und Puls ca 155 *japs*....
Aufm Heimweg konnte ich dagegen den kurzen 15%ter die Brücke hoch (vielleicht 100m ? ) mit TF 70 und 200W treten... klar, es ist dann kaum eine Minute, da geht dann was
Schönen Sonntagabend noch!
runningmaus