So, die Blutergebnisse sind da....
Also prinzipiell ist alles in Ordnung. Der CRP ist erhöht aber dass ist ja nicht wirklich verwunderlich, da ich ja zum Zeitpunkt der Blutabnahmen noch mit meiner Erklältung zu kämpfen hatte...
Vitamin D ist wie erwartet im Keller und liegt bei 17,5 ng/ml. Angeblich habe ich auch einen Eisenmangel und soll nun Ferro Sanol duodenal Kapseln einnehmen. Allerdings finde ich den Eisenmangel in meinen Blutwerten nicht wieder
:
Eisen 143 ug/dl (norm 50-170)
Transferrin 249 mg/dl (norm 250 - 380)
Hämoglobin 14,9
Ferritin 71 ng/ml (norm 23-110)
TSH 1,26 (norm 0,3 - 3,5)
Eigentlich ist ja nur das Transferrin aus dem Normbereich und eine Erhöhung und nicht eine Erniedrigung weisst auf einen Eisenmangel hin.
Wie seht Ihr dass?
Leider hab ich einen Termin bei der Ärztin erst am 15. um alles weitere zu besprechen. Auf eine Vitamin D Einnahme wurde ich gar nicht hingewiesen.. ich nehm jetzt mal so 3000 Einheiten / Tag, dass wird zumindest so überall im Internet empfohlen.
Irgendwie muss ich mal schauen, ob ich bei der Hausärztin richtig aufgehoben bin....
auch wenn sie sehr freundlich in der Praxis sind.
Sport habe ich gestern auch gemacht, ähm also ich war beim Bauchtanz. Heute gehts dann abends zu Pilates und dann noch auf dem Rückweg kurz mit Glaurung planschen....