triahörnchen hat geschrieben:
Bei uns schüttet es
Mach nicht zu früh Druck, sonst meldet er sich noch ab wenn es noch geht!
Meine Tochter plant bei Zusage in Leipzsch zu studieren....dann komm ich und dreh ein paar Laufrunden mit dem Elefant, wobei ich in Roth sehr positiv überraschtwar wie mager er ist!
jaja .... mager ... und wie macht der das? Mit null Training, viel Rotwein und konsequenter TK-PIzza Ernährung ... pfui!! da kann man schonmal neidisch werden.
Oh Leipzig ist eine tolle Studienstadt. Würde mich freuen
Trotz des unfassbaren Gewitters 30 Minuten vor geplantem Start war ich dann mal mit auf der blauen Bahn und wir haben zumindest die 30 Minuten gemacht. Meine eigentliche Partnerin sagte ob des Wetters ab, spontan fand sich eine andere und ich bin immer wieder überrascht was sich da so tut auf der Bahn. Für die 400 Meter kann ich plötzlich 5:30er Schnitte laufen... in freier Wildbahn undenkbar.
Ich war ja seit Februar leider ziemlich weit unten in einem sehr schwarzen Loch und bin seit dem auch zuhause..... ich finde auf diesem Vergleichsfoto der beiden Stundenläufe im Frühjahr und jetzt kann man ziemlich gut sehen, dass es mental bergauf geht..... Ente ist (hoffentlich) bald zurück wie man sie kennt.
ach und: der Baby-Elefant sagte heute früh: "Guck mal Mama ich kann Handstand" schwingt sich auf die Arme drückt sich hoch und steht.
vor lauter Überraschung dass das wirklich geklappt ist haute es ihn schließlich auf Kreuz aber es war sehr beeindrucken anzusehen. Er wird also Turner.