chris.fall hat geschrieben:
Moin,
crobi hat geschrieben:
Ich bin am überlegen ob ich zur Burgerstürmung morgen nicht mit dem Rad fahre. Wären ~80 km, ich müsste aber schon um 6.30 Uhr los fahren, d.h. noch früher aufstehen. Männe hätte mich lieber adrett und unverschwitzt im Auto mit zur dort stattfindenden Betriebsfeier genommen. Aber wenn wir die Burg stürmen, guck ich danach eh wieder nicht mehr so frisch aus
Machen!
Das kam leider vieeeeel zu spät! Ich bin ganz brav im Auto mitgefahren, bereue das zwar etwas weil das Wetter echt geil gewesen wäre in der Früh und die Betriebsfeier für Firmenverhältnisse eher unspektakulär war. Sehr chillig, etwas Bogenschießen, Jonglieren, mal auf den Turm steigen und durch den Garten flanieren, aber alles freiwillig und ohne irgendwelche Wertungen so wie sonst
Es war trotzdem ein sehr netter Tag, nur eben etwas sehr wenig Sport. So wenig, dass ich kaum still sitzen konnte
Zitat:
1. Du bist nicht Männes Barbiepuppe zum Rumzeigen auf Betriebsfeiern.
2. Der eine oder ander von Männes Kollegen findet so eine Aktion bestimmt auch gut.
Zur Barbie hab ich trotzdem nicht getaugt. Ich kannte die Feiern ja aus vergangenen Jahren und bin im eher sportlichen Outfit aufgelaufen. Bei den Kollegen bin ich mir nicht so sicher, einige hätten das vielleicht gut gefunden, aber doch ziemlich spinnert. Ich war entsetzt wie viele in der Firma mittlerweile (oder schon immer
) rauchen, das ist mir heute so richtig aufgefallen.
Jetzt hoffe ich mal auf morgen, da hat der Herr Gemahl Jubelkonfirmation. D.h. ich (ICH!) muss mit der Kleinen mit in die Kirche, essen dürfen wir nicht mit gehen, in der Zeit darf ich mich mal wieder ums Kind kümmern und ganz eventuell kann ich dann gegen Abend noch irgendeinen Sport machen
Aber da soll es gewittern, hageln, regnen, was weiß ich. Vielleicht steh ich einfach früh auf, guck ob ich die Laufrunde etwas erweitern kann und freu mich auf Di., wenn der Herr Schwimmtrainer evtl. frei hat und mit mir radeln geht.