Fast vergessen, das Training vom Wochenende einzutragen
Am Samstag war ja erstmal nur warm baden angesagt. Also nicht wirklich was fürs Trainingstagebuch
Aber in Schneggenhausen angekommen, konnte ich mich dank ortskundiger Hilfe der Schnegge daran machen, die Laufstrecken des Taunus auszukundschaften. Mein erster Eindruck, dass es dort nur bergauf geht, wurde gleich bestätigt. Dazu kam fieser Gegenwind - egal in welche Richtung ich gelaufen bin. Der Straßenbelag ist dort in der Gegend auch irgendwie klebriger, als anderswo.
...jedenfalls war ich ganz schön langsam
War insgesamt etwa eine dreiviertel Stunde und das GPS meinte irgendwas von 9km gemessen zu haben.
Am Sonntag, nach etwa drei Stunden Schlaf bin ich dann mit ein paar Kumpels eine Runde MTB zum wach werden gefahren. Im Nebel durch den Wald, hoch zum Frankenstein, wo die Sonne durch den lichter werdenden Nebel fantastische Bilder zeichnete.
Insgesamt etwa drei Stunden gefahren und dabei etwa 36km zurückgelegt. Das Programm war also entsprechend anspruchsvoll.
Zu Hause wollte ich dann nach der Dusche eigentlich nochmal los und eine Runde laufen, aber dann hat mich ein kleiner Sekundenschlaf heimtückisch überrascht, der sich - nachdem er mich erstmal überfallen hatte - in einen gemeinen mehr-Stunden-Schlaf verwandelte. Als ich wieder aufgewacht bin, war's draußen schon dunkel
Naja, kann ja auch heute noch laufen....