So, habe mal meinen alten Trainings Fread raus gesucht ist schon interessant was man so mit 35Jahren alles gemacht hat, leider hat es damals mit der 3h nicht geklappt, bin ab 30km total ein gegangen auch die Wechsel und Getränke und Gel Aufnahme hatte damals schlecht geklappt.
so und nun rund 9
Jahre später will ich es noch mal versuchen, habe jetzt mehrere Jahre eigentlich nicht trainiert, bis 2010 war ich noch mit meiner Tochter viel auf dem Rennrad unterwegs, sie ist noch in der Junioren Bundesligen ein paar Rennen mitgefahren, doch dann wurde es mit meinen Augen immer schlechter und ich konnte kein Auto mehr fahren, seit 2011 habe ich die liebe zum Kanurennsport wieder zurück gewonnen auf dem Wasser fühle ich mich auch immer noch wohl, nur fehlen mir einfach die Wettkämpfe.
Daher kam ich auf die Idee doch mal auf die EMU5 Seite vorbei zu schauen, auch wenn es hier viele neue EMUs gibt, der Ton und die Stimmung ist immer noch wie früher und so fühle ich mich auch gleich richtig heimisch.
Die Trainingsvorbereitungen sind im vollen Gange, Rolle schon mal entstaubt, Laufschuhe gesucht und das schwerste kommt noch das erste wiegen
das wird noch Überwindung kosten.
Ich habe auch schon zahlreiche mails verschickt um einen Tandempiloten als Wettkampf und Trainingspartner zu finden, ich bin aber guter Hoffnung, das ich auch mit meiner Sehbehinderung wieder trainieren kann, ich bin sonst gesund gut motiviert und brenne auf mein erstes tranig morgen.