Morgen kann ich mein Auto wieder abholen - ca. 300,- €
- aber es hätte noch teurer werden können, wenn das Schaltdingens komplett kaputt gewesen wäre
So war es nur Software neu programmieren und noch ein paar Kleinigkeiten, neue Glühkerze und einen guten Schluck Öl, denn das war unter Minimum
(ich dachte, ich hätte dafür eine Warnleuchte
).
Heute war ich dann mal wieder im See schwimmen (Samstag Moret rückt näher...) und bin 1x die große Runde und 1x die kleine geschwommen. Das auch nur aus Versehen, denn ich war so im Getümmel am Anfang, dass ein Abbiegen auf die kleine Runde nicht möglich war
- und als ich dann mit der großen fertig war und meine Füße noch nicht erfroren, bin ich halt nochmal eine kleine völlig ohne Wasserschatten und ohne Getümmel geschwommen.
Also um das Schwimmen mache ich mir für Moret keine Sorgen. Auch wenn Neoverbot sein sollte
(der Langener Waldsee hatte heute 18,5°...) - 2 km schwimme ich stressbefreit durch, wenn ich nicht verprügelt werde.
Beim Radeln hoffe ich auf stabiles Wetter - keinen Regen bitte - wenn's heiß wird, muss ich halt mehr trinken. Aber die Strecke ist wunderschön.
Und dann kommt die Wundertüte Laufen.
Mal schauen, wie das geht. 21 km bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. Aber seit Erlangen 2014 weiß ich, dass ich auch kampfwandernd ins Ziel komme
wenn ich das Finishershirt haben will