Wagnerli hat geschrieben:
Liebe runningmaus,
mich macht das halt unglaublich traurig.
Kopf hoch! ich schaffe das schon!
Sich die Frage zu stellen, warum ausgerechnet Du das bekommen hast, ist natürlich doof.
Ich finde die Frage nicht doof.
Und ich habe es bekommen, weil ich mich angesteckt habe.
Mein Tumor wuchs als Plattenepitel-Karzinom auf Basis einer HPV 33 (high risk) - Infektion.
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papillomvirus , also eine Variante dieser Gebärmutterhalskrebs-Infektion,
gegen die die jungen Frauen seit 2006 wohl heutzutage geimpft werden können.
Der Infektionsweg, und auch die Infektionszeit unklar.
Mein Mann hat bisher nichts
.
Mein HNO meinte, ungefähr 25 bis 75 % der heutigen Erwachsenen sind von allen Varianten dieses Virus durchseucht,
also vor allem durch die lowrisk-Versionen - die machen halt manchmal eine Warze oder so, die dann bald wieder abfällt - ganz oft unbemerkt.... Und das war dann schon alles
.
Fast immer.
Sich die Frage zu stellen, warum ausgerechnet Du das bekommen hast, ist natürlich doof.
Ich habe länger überlegt, ob es daran gelegen haben könnte, daß ich vorm WLAN-Sender gesessen habe,
daß ich zur Führerscheinzeit, so mit 18
, ein paar Zigaretten geraucht hatte
,
daß ich ein halbes Jahr Praktikum im Atomkraftwerk
gemacht habe (mit 24Jahren damals),
daß ich irgendwas in meinem Leben nicht länger schlucken wollte (Psycho-erzeugter Krebs?),
daß ich zuviele Dinge aus Plastikfolienverpackung gegessen haben könnte, ?! ,
oder sind die bunten Getränke mit künstlichen Süßstoffen beteiligt?? oder das Deo mit Aluminium?
oder daß ich zuviele KH und Zuckerzeug gegessen hätte?!
-aber mein Tumor wuchs enorm in der Zeit nach der Probenentnahme, in der ich 2 Monate besonders strenges LowCarb gegessen habe,
und er schrumpfte, als ich gegessen habe, was gerade ging, in der Zeit, als Mund und Hals völlig defekt waren...
Zitat:
Bei Frauen unter 30 Jahren liegt die Infektionsrate bei bis zu 25 %. Bei über 30-Jährigen beträgt sie immer noch bis 8 %. Die HPV-Infektion heilt häufig innerhalb von Monaten bis hin zu anderthalb Jahren ab. Auch die generelle Immunitätslage der Frau spielt hierbei eine wichtige Rolle,
Vielleicht habe ich mit meinem LD-Training im Jahr davor, auch meine "generelle Immunitätslage" so verändert, daß der HPV überhaupt bei mir Fuß fassen konnte?
zuviele Gedankenspiele.....
Und ja, Du bist schon wieder unglaublich fit, aber ich habe schon gehofft, dass es so verheilen kann,
dass Du keine Probleme mehr hast.
Ich hoffe neuerdings auch darauf, daß es doch ALLES heilt
. Was für eine schöne Vision
Lass uns das Leben weiter feiern, und jede Gelegnheit dazu nutzen