Huhu
neue Woche, neue Probleme auf der Arbeit, also alles wie immer.
Aber wenigstens sportlich läufts grad echt gut. Donnerstag war ich 42Min laufen, was seit Anfang Januar mal ner Verdopplung entspricht.
Viel besser find ich aber, das ich (trotz annähernd gleicher Geschwindigkeit), nen Durchschnittspuls von 10 Schlägen weniger habe und meine Uhr mir jetzt statt 3 Tagen nur noch einen Tag als Erholung vorschlägt.
Und ich muss sagen, ich fühl mich auch so, also nicht so platt.
Freitag war ich dann in der Stadt neue Laufschuhe kaufen, habe jetzt Saucony Guide 17 (das erste Mal seit gefühlt immer, das das keine Neutralschuhe sind
) Bin gespannt wie die sich dann laufen, aber erstmal noch die alten "fertig" laufen, sind aber nur noch 26km
Im Anschluss war ich noch auf einer ProWin Party (so Putzzeug, dabei putz ich doch gar nix
)
Samstag dann radeln, lockere 30km am Main entlang, das war wirklich schön, vorallem seit ich letzte Woche die Bremse neu eingestellt hab, schleift da nix mehr.
Ich hätte nur mal die Challenges von Garmin anschauen sollen, dann hätte ich die 40km voll gemacht, das ärgert mich so ein bisschen...
Gestern war dann nix groß geplant, ich hab überlegt ob ich laufen oder radeln soll, aber aufgrund von Wetter und meiner Körperfülle, hab ich mich da n bissle gedrückt. Mit 10kg weniger hätte ich mehr als genug zum Anziehen, aber aktuell spannt fast alles. Nur die Winterklamotten gehen einigermaßen.
Wir waren dann nur etwas spazieren und ich hab 15Minuten Krafttraining gemacht. Das hat mir gereicht, damit vollkommen platt war und sich so langsam der Muskelkater im Hintern ausbreitet
Wo wir gerade bei Krafttraining sind, kennt zufällig jemand ne Seite wo ich Videos zu den Übungen hat, die ich bei Garmin in den Krafttrainings eintragen kann? Ich mach so ein paar die mir im Fitnessstudio gezeigt wurden, aber ich hab keine Ahnung wie die heißen und ob es die offiziell gibt.
Tsss.... Frösche