Meine Motivation Yoga und/oder Hula Hoop letzten Montag zu machen, hielt nur solange an bis ich daheim war. Dann war die irgendwie weg...
Dafür war ich dann Dienstag wieder laufen, geplant etwas "schneller", weil ich wusste Mittwoch kann ich sicher nix machen, Donnerstag nur vielleicht.
Geworden sind es dann 4km in 7:15min/km. Gebracht hat mir das nen hohen Puls und laut Uhr irgendwas über 50 Stunden benötigte Erholung.
Eher ungeplant bin ich dann Donnerstag wieder 4km gelaufen, leider auch fast n bissle zu schnell und dann sollte ich mich wieder so lange erholen.
Naja seis drum, ich hatte sowieso geplant am WE locker n Stündchen zu radeln, Wetter war ja recht gut gemeldet.
Samstag hab ich das dann spontan verschoben, weil es nur knapp über 0°C hatte und wir dann in die Stadt zum shoppen wollten. Also wurde es Sonntag.
Da war dann morgens -4°C und Nebel.
Aber Ausreden gibts keine, ich hab einfach noch n bissle gewartet, bis der Nebel etwas gelichtet war und bin dann radeln gegangen.
Was für eine Katastrophe!
Ich hatte ungefähr einen 20er Schnitt und einen Puls von 160
(bis 150 geht mein GA1 Bereich).
Das war echt grausam.
Momentan hab ich die Vermutung/Hoffnung das irgendwas am Hinterrad schleift und das halt dann bremst.
Ich hab mal die Daten vom letzten Jahr angeschaut, da hatte ich auch das das Hinterrad nicht sauber gelaufen ist und Wattwerte, Geschwindigkeit und Puls waren da in einem ähnlichen Bereich. Vielleicht liegts ja wirklich nur daran...
Tsss.... Frösche