Gestern war ein feiner Tag.

Erst das Emutreffen, was echt fein war. Die EMUs, Schneggenkinder, Prinzessin und Großeltern, einfach klasse.

Es gab lecker Essen, ein kleines Konzert und wir durften die Schneggenwerkstatt besichtigen.
Leider mussten wir schon zeitig weg, da meine Schwiegermutter Geburtstag hatte und die ganze Family kommen sollte... Wir hatten nicht fest zugesagt, weil ich nicht wusste, wie es mir geht, um so größer war die Überraschung für sie, dass wir kamen. Es waren auch echt alle Ihre Kinder (Göga und seine 3 Schwestern) samt Anhang, allen Enkelkindern und dem Urenkel da.
Ich habe die OP diesmal echt gut weggesteckt. Ich konnte schon die erste Nacht zu Hause alleine aus dem Bett aufstehen (das letzte Mal musste Göga mich 2 Nächte lang aufrichten und mir raushelfen, wenn ich aufstehen wollte

), der Wundschmerz ist erträglich. Ich muss ja sowieso 4 IBUs am Tag einwerfen, weil es auch abschwellend und entzündungshemmend wirkt. Das dopt ja auch etwas...
Montag geht's zur Kontrolle und da wird dann hoffentlich die Drainage gezogen, die ich noch mit mir rumtrage. Das ist nämlich ein bisschen lästig.
Heute mittag kommt mich meine Mama besuchen und bringt selbstgemachten Heringstopf mit

Abends im Chor werde ich wohl eher zuhören als singen, denn ein bisschen Rau ist der Hals noch von der Narkose und tief Luft holen schmerzt auch noch etwas...