Das isser wieder
Arbeitsstress lässt nach...zu mindest ein bisschen. Stelle immer wieder fest, dass ich der geborene Triathlet bin
![big grin :D](./images/smilies/biggrin.gif)
...Leben besteht aus 226km...und wenn man überpaced muss man einige Zeit ruhiger machen, um dennoch sein Ziel zu erreichen. Man kann nicht immer einen 34er Schnitt fahren, sondern muss bei Bergen auch mal langsam machen. Zu mindest das gelingt mir
In den letzten Wochen habe ich weiter Sport gemacht, aber mit angezogener Handbremse. Habe Training auch mal ausfallen lassen, um die Arbeit zu bewältigen. Jetzt scheint alles wieder in seinem gewohnten Trott zu verfallen und ich bin zwar noch müde, aber innerlich entspannter. Nächstes Projekt steht an: Arbeitsbuch schreiben...passend hierzu:
![Bild](http://f.sbzo.de/shopbilder/150/978-3-427-04101-6_01001.jpg)
Bald werde ich also reich und berühmt
Leider werde ich auch alt. Habe mich im Fitnessstudio angemeldet, weil ich immer öfter Rückenschmerzen bekam. Die sind wieder im Griff...aber letztens fragte mich ein Jüngelchen im Studio: "Wieviel Sätze machen SIE noch?" (Keine Ahnung, ob er seinen Hals aus der Hantelstange bekommen hat, die ich ihm um den Hals gewickelt habe
![pfeif :pfeif](./images/smilies/pfeif.gif)
).
Der Inhaber meinte nur: "Oh, Sie sind aber ganz schön fit für ihr Alter!"
Letztes Schwimmen (Donnerstag):
E: 400
8*125m (immer mit wechselndem 50er Beine): Lagen
Sah so aus: 50 Delle Beine (2*25 steigern), 25 Rücken, 25 Brust, 25 Kraul (je ganze Lage)
Dann 25 Delle ganze Lage, 50m Rücken Beine, 25 Brust, 25 Kraul
usw.
100 locker
200 Kraul mit Paddles
200 Rücken
200 Kraul mit Paddles
100 aus
Gesamt: 2200 in 55 Minuten